Windows 10 lässt sich nicht formatieren?
Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich möchte meinen Windows 10 PC zurücksetzen. Ich habe von Windows 7 auf 10 geupgradet (vor ca. 3 - 4 Jahren), den ursprünglichen Code habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DumbUser567, 15. April 2020.
Windows 10 lässt sich nicht formatieren?
Windows 10 lässt sich nicht formatieren? - Ähnliche Themen - lässt formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instaliereninsider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste sowas nicht am am anfang gemacht werden . habe schon diverse treiber nachgeschaut ob sie aktuell sind... |
Windows 10 Insider | 1. April 2025 |
Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Festplatte lässt sich nicht Formatieren?Festplatte lässt sich nicht Formatieren?: Hallo, Ich möchte in meinen neuen PC meine alte SSD einbauen. Auf dieser ist jedoch noch Windows 10 installiert. Nachdem ich sie zum formatieren an meinen Laptop angeschlossen habe, wird sie nicht erkannt. Der AOMEI Partition Assitant erkennt sie zwar, kann ihr aber keine Größe zuordnen und sie... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?Externe HDD Festplatte lässt sich nicht formatieren?: Hallo liebe Community, ich kann meine externe SATA HDD Festplatte nicht formatieren. Ich habe schon versucht das Volumen in der Computerverwaltung zu löschen. Dort stand dann „ konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden“. Wenn ich jetzt die Festplatte öffnen, neu Formatieren oder nochmal löschen... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2019 |
SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!SD Karte - Datenverlust nach Hochfahren, Fehlermeldung, und lässt sich nicht mehr formatieren!: Hallo, Ich habe in meinem Lumia 735 eine 64 GB - SD Karte benutzt. Darauf habe ich sowohl Bilder, als auch Apps, Fotos und Videos gespeichert. Nach ca. 8-9 Monaten Nutzung kam nach jedem Hochfahren die Meldung, das ein Problem erkannt wurde, und die Karte gescannt werden müsse. Soweit so gut,... |
Windows 10 Mobile | 1. August 2016 |