Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine WIn 8 pro Version gehabt und diese auf Win 10 Upgegradet, jedoch ließ Sie sich Nie aktiveren, jetzt hatte ich lange kein Internet und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanJastrzynski, 8. August 2016.

1. StephanJastrzynski
    StephanJastrzynski Gast

Ich habe eine WIn 8 pro Version gehabt und diese auf Win 10 Upgegradet, jedoch ließ Sie sich Nie aktiveren, jetzt hatte ich lange kein Internet und nun geht garnix, er sagt keine Legale Key.

Ich Habe aber alles Legal erworben und nun lässt sich nix mehr aktivieren.

Weiterlesen...

#1 StephanJastrzynski, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren - Ähnliche Themen - lässt Aktiviren

Forum Datum

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren

Google-Mail und -Kalender läßt sich nicht via Assistent auf Lumia 950XL installieren: Ich beiße mir gerade die Zähne aus auf dem "neuen" Gerät meiner Frau die G-Mail-Konten via dem bordeigenen Assistenten zu installieren damit die darin enthaltenen Kalenderdaten auftauchen. Per POP-3 bzw. IMAP Assistent klappt es die Mails abzurufen aber der Kalender bleibt außen vor. Hat jemand...

Windows 10 Mobile Freitag um 18:47 Uhr

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?

Windows Icon lässt sich immer mal wieder nicht drücken?: Guten morgen Leute! Ich habe neuerdings imme rmal wieder das Problem, dass ich das Windows-Icon nicht anklicken kann (Weder Rechts- noch Linksklick) und so den Rechner, immer wenn das passiert, über den Taskmanager herunterfahren. Der Ordner "Eigene Dateien" in meiner Taskleiste lässt sich, wenn...

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?

Auf Ipad erstellte Powerpoint lässt sich in Windows nicht öffnen?: Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe auf meinem Ipad eine Powerpoint erstellt und sie dann aber zu Keynote exportiert, um Animationen einzufügen (bei Powerpoint war diese Funktion irgendwie gesperrt). Dann habe ich die Datei wieder zu Powerpoint im pptx Format exportiert. Auf...

Windows 10 Support Freitag um 15:32 Uhr

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...: Guten Abend, seit einigen Tagen geht der Bildschirm an meinem Surface aus, sobald ich die Tastatur anklemme. Starte ich das Surface mit bereits angeklemmter Tastatur, sehe ich noch das Boot Logo und den Ladekreis. Sobald das Surface dann vom Boot Menü ins Betriebssystem wechselt, geht auch...

Surface 18. Januar 2021

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...

Windows 10 Pro lässt kein Starten der Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung und einige...: Hallo, Habe vor kurzem auf Windows 10 Professional upgedatet von Win 10 zu Win 10 Pro mit Key-Verknüpfung usw. funktioniert alles einwandfrei. Seit dem kann ich mit Windows Logo rechts unten in Taskleiste bspw. keine Computerverwaltung starten und einige andere wichtige Tools auch nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, bei meinem neuen Laptop schaltet die Netzwerkkarte Qualcomm QCA61x4A immer wieder die Bluetooth Verbindung ab. Bluetooth lässt sich dann nicht mehr über die Einstellungen aktivieren und auch im Benachrichtigungscenter ist das Bluetooth Symbol verschwunden. Im Gerätemanager findet man...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren: seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren und seit heute bkann ich auch keine nahrichten mehr aufrufen

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.: Hallo, ich musste mein Motherboard wechseln, danach will win 10 das ich Aktivire was ich davor bei meinem alten Motherboard getan hab. Da das unten techts dann doch etwas nervt würde ich gern wissen wie ich das weg bekomme. Zu meinem alten Betriebssystem kann nich nicht wieder zurück weil ich...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren [gelöst]