Windows 10 lässt sich nicht neu installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Internet-Gemeinde! Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahnungslos684, 26. Februar 2021.

1. Ahnungslos684
    Ahnungslos684 Gast

Hallo liebe Internet-Gemeinde!

Ich habe heute versucht mein Dokument über Windows zu öffnen. Da wurde mir ein Problem angezeigt, dass Microsoft über Systemsteuerung repariert werden soll.

Mehrfach probiert - immer wieder wurde mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht.

Internet bestand, ich konnte im Internet surfen. Ich habe den Laptop von Internet getrennt, Router neu gestartet, auch das Anti-Virus-Programm erstmal abgeschaltet, Laptop neu gestartet, Laptop aus- und wieder eingeschaltet - nichts.

Auf der Microsoft Seite stand ich solle es deinstallieren und wieder neu installieren. Jetzt stecke ich leider bei der Installierung fest.... Bei allen Anwendungen wurde mir Microsoft angezeigt, wenn ich es anklicke für die Neuinstallierung wird mir "Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run" angezeigt.

Microsoft ist von meinem Hersteller rauf installiert und das unbegrenzt und für mich kostenfrei.

Kennt jemand eine Lösung? Soll ich den Laptop wieder neu aufsetzen? Wie kann ich Microsoft wieder auf den Laptop bekommen? Ich bin richtig überfragt...

:)

#1 Ahnungslos684, 26. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren? - Ähnliche Themen - lässt installieren

Forum Datum

Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren 0xc1900101

Funktionsupdate 20H2 lässt sich nicht installieren 0xc1900101: Das Funktionsupdate 20H2 wird auf meinem Rechner nicht installiert. Nach der Installation erfolgt ein Neustart und es wird nach dem Tastaturlayout gefragt und dann ist Schluss. Es wird mir eine Systemreparatur oder PC ausschalten angeboten. Letztendlich funktioniert nur aus und wieder...

Windows 10 Support Sonntag um 01:37 Uhr

Windows Update lässt sich nicht installieren

Windows Update lässt sich nicht installieren: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 20H2 lässt sich bei meinem Rechner nicht installieren. Es handelt sich um einen Acer TravelMate P. Aktuell installiert ist Windows 10 Version 1909 Buld 18363.1440. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 16:32 Uhr

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht de- und installieren: Hallo zusammen Ich hatte die GeForce Experiance im 2019 Version 3.20.2.34 das letzte mal installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich die Software nun öffnen möchte, will es zuerst die neueste Version der Software installieren, bis dieses Fenster aufpopt: [ATTACH] Im Internet habe...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren

Windows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick...

Windows 10 Support 19. März 2021

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren: Guten Tag. Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren... Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Fehler bei der Installation 0xc1900101 - 0x30018 Neuste Treiber kein Schnickschnack alles abgeklemmt immer Abbruch selbe Stelle 79- 82 % Windows 10...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren

"Ihr Smartphone" App lässt sich nicht installieren: Ich habe vom Samsung S8+ auf ein Samsung S21+ gewechselt. Auf dem neuen Gerät kann ich die "Ihr Smartphone" App nicht installieren. Die App wird im Play-Store angezeigt, es fehlt aber der "Installieren" Button. Ich benötige aber dringend die Verbindung zum PC. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2021

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren

Win 10 lässt sich nicht auf M2 SSD installieren: Hallo, ich baue gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte Windows auf einer M2 SSD installieren. Die SSD wird im Bios angezeigt. Die Installation von Windows 10 läuft zunächst ganz normal. An dem Zeitpunkt, an dem der Rechner neu gestartet werden sollte, erscheint jedes mal die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren

Windows 10 Version20H2 lässt sich nicht auf dem Laptop installieren: Mein Problem steht in der Überschrift. Ich habe versucht das neue Windows Update zu installieren über die Wuindowsupdate Funktion, das hat jedoch nicht geklappt. Also habe ich versucht über die Windows-webseite das Update zu installieren. Am Anfang sah das alles gut aus ich bekam die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Windows 10 lässt sich nicht neu installieren? [gelöst]