Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag meine fleißigen Gutefragen Wandler, hab da ein sehr lästiges Problem am PC. Um genau zu sein, er lässt sich nicht starten bzw. bleibt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Realtyrone, 3. Februar 2021.

  1. Realtyrone
    Realtyrone Gast

    Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?


    Guten Tag meine fleißigen Gutefragen Wandler,

    hab da ein sehr lästiges Problem am PC. Um genau zu sein, er lässt sich nicht starten bzw. bleibt im Bluescreen stecken. Mir ist bereits bewusst das es ein Problem von Windows 10 ist, doch aus irgendwelchen Gründen lässt es sich nicht fixen. Hab jede erdenkliche Methode versucht um das Problem mit dem Fehlercode "BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO" zu beheben aber keiner der Methoden war erfolgreich oder hat Funktioniert.

    Da ich wirklich fast alles ausprobiert habe was in Foren, Youtube und beim Windows HILFE Bereich steht und davon nichts geholfen hat bin ich leider sprachlos. Mir gehen die Ideen aus.


    Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?

    Kann mir einer helfen?

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 Realtyrone, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!? - Ähnliche Themen - lässt starten Fehlermeldung

Forum Datum

Windows Fehlermeldung nach Start?

Windows Fehlermeldung nach Start?: Ist mein Laptop mehr als 12h ausgeschaltet, bringt er den Fehler: Die Aktion wurde vom Client getrennt. Kein Fehlercode, nur dieser Text. Was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlermeldung-nach-start

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten

Windows lässt sich nach Fehlermeldung nicht mehr starten: Hallo, während der Nutzung meines Laptops wurde der Bildschirm plötzlich blau und es wurde mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: Windows stopcode - critical process died Daraufhin habe ich schon gesucht, wie das Problem behoben werden kann. Ich habe sowohl sämtliche in Foren...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Windows lässt sich nicht starten.

Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 läßt sich nicht starten

Windows 10 läßt sich nicht starten: Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild:[ATTACH] Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten:: Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren...

Windows 10 Support 21. August 2017

Fehlermeldung bei jedem Windows-Start

Fehlermeldung bei jedem Windows-Start: Bei jedem Windows-Start kommt folgende Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest." Ich habe...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 lässt sich nicht starten Fehlermeldung!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden