windows 10 lässt sich nicht zurück setzen?

Helfe beim Thema windows 10 lässt sich nicht zurück setzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe schon gegooglt Leute! Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da er sich im Akkubetrieb befindet. Wie soll ich das verstehen? ich kann meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurbistumorfan, 7. September 2020.

1. kurbistumorfan
    kurbistumorfan Gast

ich habe schon gegooglt Leute! Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da er sich im Akkubetrieb befindet. Wie soll ich das verstehen? ich kann meinen Pc ja schlecht im ausgeschalteten zustand zurücksetzen oder? ich gluabe ich verstehe irgendwas falsch und dich hoffe jemand kann mir helfen

:)

#1 kurbistumorfan, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 lässt sich nicht zurück setzen? - Ähnliche Themen - lässt

Forum Datum

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...: Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder installieren wollte passierte gar nichts bis ich ein paar mal auf installieren drückte dann stand auf einmal wird gestartet da aber es passierte nichts ich...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support Samstag um 18:32 Uhr

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?: Ich werde aufgefordert eine MSVCP140.dll zu beschaffen. Ohne die lässt sich Origin nicht auf dem PC installieren. Diese Datei habe ich heruntergeladen, doch wo soll sie nun hin?! https://www.gutefrage.net/frage/origin-laesst-sich-nicht-installieren-wie-behebe-ich-das

Windows 10 Support Samstag um 05:37 Uhr

Pin lässt sich nicht verwenden

Pin lässt sich nicht verwenden: Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin. Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:47 Uhr

PC-Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen

PC-Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten Laptop mal mit ner neuen SSD ausgestattet und Windows 10 drauf installiert. Gestern lief auch noch alles einwandfrei mit der Auflösung, doch heute beim Hochfahren wird der Bildschirm "breit gezogen", dass heißt alles ist etwas in die Länge...

Windows 10 Support 22. November 2020

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall)

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall): Mein PC ist auf den Boden gefallen und ist auf der Ecke aufgeprallt, wo das Aufladekabel eingesteckt wird zum aufladen. Ein Schutzteil ist abgeflogen und ein kleines Teil hängt jetzt an einem kurzen Klabel heraus. In dieses teil kann man das Ladekabel einstecken aber der PC lässt so nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2020

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren: Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren [ATTACH]Nachdem die neuen Macs mit M1-Chip auf den Markt gebracht wurden, haben sich zahlreiche Nutzer gefragt, ob Windows 10 auf den Systemen installiert werden kann. Nun hat sich Apple hierzu geäußert und betont, dass es keine...

Windows 10 News 21. November 2020

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren: Ich habe versucht die Sprachausgabe zu deaktivieren, trotzdem nervt die Stimme weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

windows 10 lässt sich nicht zurück setzen? [gelöst]