Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qwertz6464, 26. Juni 2020.

1. Qwertz6464
    Qwertz6464 Gast

guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht zurücksetzen. Bei etwa 50% meldet es ein Problem und fragt nach anderen Möglichkeiten. Kann mir jemand helfen bzw erklären ob’s eine Art Hard reset wie bei Smartphones gibt? Danke für eure Hilfe !

:)

#1 Qwertz6464, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 lässt sich garnichr zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich garnichr zurücksetzen?: Ich möchte schon seit 2,3 Tagen meinen Laptop zurücksetzen. Nach dem Versuchen steht immer da das keine Änderungen vorgenommen worden. Ich habe schon fast alle Tipps aus dem Internet ausprobiert leider hat nichts geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche: Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen: Hallo miteinander,ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner und langsam nervt es echt. Zunächst lasst sich das System nicht updaten. Aktuell habe ich Version 1709 drauf und jedes mal wenn ich updaten will bricht es nach einer Zeit da und dort steht, dass keine Updates...

Windows 10 Support 24. April 2021

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, eins vorweg, ich habe wenig Ahnung! Ich habe das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert Programme lassen sich nicht öffnen, da Dateipfade verschoben wurden oder sowas. Er war deshalb bei einem Fachmann. Daher weiß ich, dass die Hardware in Ordnung ist. Zurücksetzen ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden