Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandraLeeners, 1. Juli 2020.

  1. SandraLeeners
    SandraLeeners Gast

    Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren


    Hallo an alle,

    ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby befunden hatte. Das hatte zur Folge, dass sich der PC bzw Windows 10 nicht mehr starten lässt. Wenn man den PC hochfährt kommt erst die Meldung das ein Problem aufgetreten ist, dann kommt ein Neustart und anschließend bekommt man die Nachricht: Automatisch Reparatur Ihr PC konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden. Man hat die Möglichkeit zum Neustart oder die erweiterten Optionen. Ein Neustart wiederholt nur das vorher beschriebene. Also habe ich eine Wiederherstellung versucht. Diese wird zwar ausgeführt, aber werden keine Daten verändert. Dann habe ich versucht das System zurückzusetzen, aber ohne Erfolg. Nach der Vorbereitung kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Meine Frage lautet nun, ob Windows reparabel ist? Wenn ja, wie und falls nicht wie bekomme ich die Daten die unter eigene Dateien gespeichert sind von der Festplatte?

    Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sandra Leeners

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraLeeners, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren - Ähnliche Themen - lässt starten reparieren

Forum Datum

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?: Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch? Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen. Is windows 10 EDIT: Windows kann die Installation nicht selber...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren

Windows Mail Konto lässt sich nicht reparieren: Guten Morgen,wie oben beschrieben besteht das Problem seit Monaten. Ich habe so ziemlich alles versucht, es klappt nicht. Bei allen anderen Anbietern funktioniert es sofort. Jetzt habe ich Blue Mail installiert, die einwandfrei funktioniert. Wie kann ich einstellen, dass sich Blue Mail öffnet,...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten

Windows defender lässt sich weder ab- noch anschalten: Hallo. Mein Windows-Defender führt sich zurzeit echt komisch auf. Ich kann so oft versuchen ihn zu öffnen wie ich will, aber er öffnet sich nicht. Ich drücke 100 mal drauf, aber es rührt sich nichts. Was ist das? Kann es ein Virus sein? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2021

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren

Mein Gmail Konto lässt sich nicht reparieren: Unter Einstellungen Gmail - Konto ist eine Aktion erforderlich. Nach Druck auf den Butten "Konto reparieren" wird die Synchronisation eingeleitet, aber nicht abgeschlossen. Habe mittlerweile mein Password geändert, aber ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet sich dieser zwar, kann ich ihn minimieren aber nicht mehr schliessen. Beim Ausschalten (manchmal auch beim Einschalten) des PC erscheint die Meldung dass...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Windows 10 läßt sich nicht starten

Windows 10 läßt sich nicht starten: Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild:[ATTACH] Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten:: Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren...

Windows 10 Support 21. August 2017

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden: Hallo liebe Community, Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen, damit halbwegs alles hinhaut, nur leider habe ich jetzt noch 2 Probleme, wenn ich bei einer App auf "von Start lösen" klicke, bleibt sie einfach da und ich kann nur wieder "auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows über ein windows reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden