Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe gestern meinen Pc komplet erneuert mainboard, cpu, etc (alte Festplatte) dann versuchte ich Windows 10 wieder zu aktivieren auch unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finnomator, 15. August 2019.

  1. Finnomator
    Finnomator Gast

    Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren


    Also, ich habe gestern meinen Pc komplet erneuert mainboard, cpu, etc (alte Festplatte) dann versuchte ich Windows 10 wieder zu aktivieren auch unter neuer hardware und product key eingeben (den key hab ich nur auf diesem gerät benutzt) aber das ging alles nicht. Fehlercode: (0x803FA067)

    Weiterlesen...
     
    #1 Finnomator, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren - Ähnliche Themen - läst hardware nichrt

Forum Datum

Mein Defender läst sich nicht aktivieren

Mein Defender läst sich nicht aktivieren: angeblich fehlen mir die Rechte. Er fragt nach Admin Passort. Ich habe keinen Admin eingerichtet. Anmelden als Admin über CMD wird verweigert, er fragt nach Admin Passwort. Bietet jedoch kein Eingabe Feld an sondern nur Feld mit nein. Gesamte Benutzerkontensteuerung ist für mich gesperrt?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Windows nach neuer Hardware aktivieren

Windows nach neuer Hardware aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir neue Hardware gegönnt und gleich windows neu installiert. Nach der Installation habe ich den alten PC dummerweise aus dem Konto als Gerät entfernt, sodass ich die aktivierung nicht über diesen durchführen kann. Die Lizenz war ein Upgrade von Windows 8 und...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware

Aktivieren von Windows 10 , neue Hardware: Hallo, mein alter gekaufter PC inkl. installiertem Windows 10 ist defekt Windows ließ sich nicht mehr richtig starten nach Stromausfall Ich habe keine Windows CD und auch kein Produkt Key dazu vom Händler bekommen. Ich habe jetzt direkt auch Mainboard, Grafikkarte und die defekte Festplatte...

Windows 10 Support 17. April 2020

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren

Neue Hardware, altes Win10 aktivieren: Hallo :-) Mein Laptop ist leider kaputtgegangen. Deshalb habe ich die SSD mit Win10 daraus in einen anderen Rechner, auf dem bisher Win8.1 legal lief, eingebaut; die HDD mit Win8.1 mangels Anschlüssen komplett ausgebaut. Ich möchte mein bisheriges Win10 von der SSD gern weiternutzen. Dieses...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren: Ich habe gestern meine Hardware geändert und kann Windows 10 jetzt nicht mehr aktivieren. Bin über Probleme dann auf Hardware hat sich verändert gegangen ging nicht selbst als ich einen neuen Key eingeben wollte ging es nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows aktivieren mit neuer Hardware

Windows aktivieren mit neuer Hardware: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC von Grund auf mit neuer Hardware bestückt. Windows 10 neu installiert - hatte ich vorher bei kleineren Änderungen (Garfikkarte neu, Prozessor neu) auch schon 2-3x problemlos gemacht. Die Neuaktivierung des Keys war nie ein Problem. Jetzt musste ich (zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von Windows 7 Home) mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Neu am PC sind Mainboard und Prozessor (und Gehäuse). Als ich den PC dann hochgefahren habe, habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren: ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden