Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam
Helfe beim Thema Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem war mein Windows 10 nicht mehr funktionsfähig, das System hing in einer Neustart Schleife fest.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timjim373, 14. Januar 2021.
Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam
Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam - Ähnliche Themen - läuft Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüftZugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT WarnungSurface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO... |
Surface | 24. Februar 2025 |
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Kontoeine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2025 |
Kein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuftKein i-net obwohl i-net auf anderem Gerät läuft: Hallo ich hab folgendes Problem ich bekomm mit dem Laptop die Meldung das ich im Netzwerk angemeldet bin aber kein internet vorhanden ist. Wenn ich aber mit dem Handy ins WLAN gehe mit deaktivieren mobile daten geht das aber. Wenn ich das Handy als Hotspot benutze kann ich den Laptop ganz normal... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2025 |
Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen als Insider im Windows-Update mehr geladen, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin. Habe auch nach Aufforderung den PC neu gestartet. Mein... |
Windows 10 Insider | 10. September 2020 |
Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.Seit der Neuinstallation von Win 10 läuft mein Chrome nur sporadisch.: seit der neuinstallation win 10. läuft mein Chrome nur sporadisch. 80 % der seiten werden einfach nicht aufgebaut. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Antwort der seite zu lange gedauert hat. Ich war mit Chrome unter win 7 sehr zufrieden. aber unter win 10 ist es nur noch GRÜTZE.... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2018 |
Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch...Neuinstallation von Windows 10 Version 1607 läuft bis zum 1. Update normal durch; jedoch...: Wer kennt den Grund für das Einfrieren ca. 30 Sekunden nach dem Start. Den Microsoft-Tipp kann man da ja wohl nicht nutzen. Es gibt bei einer Neuinstallation keine Vorversion. Merkwürdiger Weise kann man meist im abgesicherten Modus noch starten; jedoch, ob wohl ich nach der ersten... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2017 |
Nach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf VollastNach Reset und Neuinstallation von Windows 10 läuft der Lüfter auf Vollast: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen mein Lenovo Yoga 2 13 resetet (Sprich alle Daten gelöscht und Windows 10 neu installiert). Zu vor war mein Laptop etwas langsam, deshalb hatte ich mir erhofft, dass ich ihn so wieder etwas flotter bekomme. Seit dem Reset habe ich nun das Problem,... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Windows 10 läuft nach Neuinstallation sehr langsam [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows nach neuinstalltion immer noch langsam