Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Laggt extrem nach der Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrashedCrash, 3. November 2020.

  1. CrashedCrash
    CrashedCrash Gast

    Windows 10 Laggt extrem nach der Installation


    Liebe Community,

    ich brauche eure Hilfe.

    Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm Direkt beim Hersteller. Startet alles und zeigt wieder ein Bild.

    Also voller freue Windows installiert, was bis dahin alles flüssig lief, wie es soll. Aber nach dem, wo die Configuration erscheint. War Windows garnicht mehr zu gebrauchen. Alles Laggt und jede I/O Eingabe exestiert gefühlt erst nach ner Minute.


    Video

    Könnte an denn neuen Komponenten liegen die ich beim zusammenbau geupgradet hab.

    -RAM

    -M2 SSD

    -SSD's

    Doch eine ältere M2 ging schon davor und wenn ich die SATA SSD's trenne, bleibt das Problem.

    Installiert und Probiert wurde Windows 10 20H2 & 1803.


    Ich schreib euch noch kurz paar Spezifikationen:

    Mainboard: Asus B450-F

    CPU: AMD 3600x

    RAM: Corsair Dominator Platinum - 16GB 2x8 - 3200Mhz

    GPU: Asus 5700xt

    PSU: BeQuiet 750W

    PCIe Wlan Karte angeschlossen die davor auch ging.

    M2: Samsung 970 Evo

    SSD: Samsung 860 Evo

    Weiterlesen...
     
    #1 CrashedCrash, 3. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation - Ähnliche Themen - Laggt extrem Installation

Forum Datum

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation

Windows laggt nach SSD Einbau und WIndows 10 neu Installation: Guten Abend, Ich habe in einen älteren Laptop mit einem AMD A6 5200 eine Crucial BX 500 eingebaut und Windows komplett neu installiert. Nach dem Windows ca. 10 Minuten installiert war fing es in einen sehr regelmäßigen Muster an zu ruckeln ca. 1 Sekunde habe ich ein flüssiges Bild und dann...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 Desktop laggt?

Windows 10 Desktop laggt?: Hallo, ich habe einen neuen guten Laptop (lenovo 340) und habe das Problem, das ab und zu der desktop manchmal laggt und alles kurz für ne Sekunde hängen bleibt (merke ich hauptsächlich am Mauszeiger). Kein großes Problem aber es nervt weil der Laptop halt noch neu ist. Es gibt einer bestimme...

Windows 10 Support 5. August 2020

Bei mir laggt ab und zu mal Windows

Bei mir laggt ab und zu mal Windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation

Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation: Hallo, nachdem ich das neueste Win 10 installiert habe bootet mein HP Z240 extrem langsam, etwa 3-4 Minuten. Bei der alten Win 10 Version reichten 20 Sekunden. Kann jemand was dazu sagen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung

Windows 10 laggt (hängt) bei Internetverbindung: Hallo Community, Ich bin vor 2 Monaten umgestiegen auf einen neuen Notebook direkt von Win 8.1 auf Win10. Es handelt sich um den Lenovo Y50-70 Gaming Notebook der dieses Jahr rausgekommen ist. Seit kurzem, ich weiß nicht mehr wovon es kommen könnte, aber immer wenn ich mich mit dem Internet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10 Sekunden gebraucht)...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Laggt extrem nach der Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach installation laggy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden