Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

Helfe beim Thema Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop spinnt grad rum.. Ich hatte ihn vorhin an & nur zu geklappt & jetzt nach 2 stunden wollte ich wieder dran aber es kommt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vanessadm, 27. Juli 2022.

  1. Vanessadm
    Vanessadm Gast

    Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?


    Hallo, mein Laptop spinnt grad rum..
    Ich hatte ihn vorhin an & nur zu geklappt & jetzt nach 2 stunden wollte ich wieder dran aber es kommt keine Anmeldung ich sehe nur das Windows Bild (siehe Bild) Die Maus bewegt sich noch aber nichts passiert. Auf Klicken kommt keine reaktion.
    Habe den Ausschalter dann gedrückt & als er wieder an ging kam dasselbe Bild wieder und nichts passiert. Hab dann noch mal den Ausschalter gedrückt & dann blinkte unten die ganze Zeit an der Power LED so ein weißes Licht
    Was soll ich machen? Brauche den Laptop heute dringend.

    Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

    :)
     
    #1 Vanessadm, 27. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung? - Ähnliche Themen - Laptop bild bleibt

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen: Seit dem letzten Update vom 10.04.2019 bleibt bei Videoübertragung bei der Mediathek bei ARD immer wieder das Bild stehen und muss neu gestartet werden. Danach läzft es kurz weiter und bleibt wieder stehen. Bei Firefox kommt der Fehler nicht vor. Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. April 2019

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden: Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10: Laptop bild bleibt stehen, es kommt keine Anmeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden