Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HNAZusteller, 14. April 2021.

  1. HNAZusteller
    HNAZusteller Gast

    Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?


    Hallo.
    Ich habe mir vom Smartphone per Bluetooth einige Fotos auf mein Laptop (Windows 10) gesendet, alle nach und nach und alle wurden "Erfolgreich gesendet".
    Aber Leider finde ich dazu keinen Ordner und finde die Fotos nicht. Egal ob Downloads, Dokumente, Bilder, Videos....
    Wo muss ich da schauen?
    Danke

    :)
     
    #1 HNAZusteller, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner? - Ähnliche Themen - Laptop Bilder empfangen

Forum Datum

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien

Automatischer Empfang von Bluetooth Dateien: Guten Tag, wenn ich Dateien von meinem Smartphone an das Win10-Laptop schicken möchte, muss ich jedes Mal zuvor manuelle auf das Bluetooth Symbol klicken -> Dateien empfangen auswählen und dann erst klappt es... Das ist sehr umständlich. Gibt es eine Möglichkeit Dateien von einem Smartphone...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Kein Bluetooth Empfang

Kein Bluetooth Empfang: guten abend ich habe Windows 10.mein pc empfängr keine bilder vom Handy kann aber senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Bluetooth Bilder

Bluetooth Bilder: Ich hallo ich habe einige Bilder über Bluetooth auf meinen Laptop geschickt, jedoch finde ich diese nun nicht. Wo sind sie? sie sind nicht im Album und auch nicht in den Dokumenten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen

Keine Daten mit Bluetooth Senden und Empfangen: Hallo zusammen, habe mit meinem Bluetooth folgendes Problem. Am PC in "Bluetooth-Geräte verwalten" wird mein PC nicht mehr angezeigt. Eine Kopplung mit dem Handy ist nicht möglich, kann somit keine z. B. Bilder vom Smartphon auf den PC schicken. Am PC und am SAMSUNG Galaxy Note II kommt...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Per Mail empfangene PDF lesen?

Per Mail empfangene PDF lesen?: Hallo, seit ich WP10 auf meinem Lumia habe, kann ich per Mail empfangene PDF nicht mehr öffnen und lesen. Ich habe 2 PDF Reader-Apps auf dem Smartphone: Adobe Acrobat Reader und PDF Reader (ZLib Programmbiliothek). Wenn ich auf den Anhang tippe, werde ich gefragt, ob App im Store suchen,...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Windows 10 Laptop, Bilder empfangen per Bluetooth, wo und welcher Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden