Windows 10 . Laptop - Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 . Laptop - Desktop in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sigurd.Zercher, 2. November 2019.

1. Sigurd.Zercher
    Sigurd.Zercher Gast

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der rechten M austaste löschen oder verschieben. Das Internet ist voll von Vorschlägen "mit der linken Maustaste in den Papierkorb schieben, oder Doppelklick mit der rechten Maustaste löschen" ect.......Ich habe übrigens keine Ahnung wie das "Avast Antivirus" auf meinem Laptop gelandet ist. Erst nachdem ich vom Hersteller ein Deinstallatiosprogramm geladen hatte konnte ich dieses Programm löchen. DAFÜR HABE ICH JETZT DIESE 6 ICONS auf dem Desktop!!!!! HILFE !!!

Mit freundlichen Grüßen, S.Zercher

Weiterlesen...

#1 Sigurd.Zercher, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 . Laptop - Desktop - Ähnliche Themen - Laptop Desktop

Forum Datum

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meiner neuen Webcam Logitech HD Pro...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?: Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem Desktop waren ganz klein, Paint 3D und Mail waren geöffnet und er war auf einmal verdammt langsam. Woran liegt das und wie kriege ich meine...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 . Laptop - Desktop: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der rechten M austaste löschen oder verschieben. Das Internet ist voll von Vorschlägen "mit der linken Maustaste in den Papierkorb schieben, oder...

Windows 10 Support 2. November 2019

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop

Touchpad und virtueller Desktop auf Laptop: Hallo, Da man ja bei Updates in Windows 10 keine Mitsprache mehr hat, habe ich seit ca. 2 Monaten ein Problem. Da ich meinen Laptop nur per Tastatur und Touchpad bediene, habe ich immer das Problem, wenn ich in einem Programm oder App arbeite und muss die Maus (Touchpad ) bedienen um in ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...: Ich habe einen Freund bei dem zum 2. mal die Probleme auftauchen, das die Icons auf dem Laptop nach dem hochfahren und anklicken einer Anwendung blinken, ins System ist kein reinkommen, Programme öffnen sich nur selten, wenn auch nicht alle. Seine Mutter hat das selbe Gerät mit den gleichen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf

Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf. Ich habe die Bedienung in der Taskleiste deaktiviert, in den Einstellungen/Tastatur deaktiviert und den Dienst beendet. Gleichwohl kommt die Tastatur immer wieder beim...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop)

Move Windows XP contacts (Desktop) to Windows 10 contacts (Laptop): Hello, as I didn't find a solution to my problem on the Net, I try to get an answer from the community. I have to move about 400 contacts from XP Outlook Express to Windows 10 Contacts. I Phone Microsoft. They have no solutions. Is it really true???? Is there perhaps a solution to install...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop): Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche? Danke für eure...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 . Laptop - Desktop [gelöst]