Windows 10 . Laptop - Desktop

Helfe beim Thema Windows 10 . Laptop - Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigurd.Zercher, 2. November 2019.

  1. Sigurd.Zercher
    Sigurd.Zercher Gast

    Windows 10 . Laptop - Desktop


    Sehr geehrte Damen und Herrn,

    ich habe auf dem Desktop 6 gleiche icons (Avast Antivirus uninstall). Ich kann sie weder mit der linken noch der rechten M austaste löschen oder verschieben. Das Internet ist voll von Vorschlägen "mit der linken Maustaste in den Papierkorb schieben, oder Doppelklick mit der rechten Maustaste löschen" ect.......Ich habe übrigens keine Ahnung wie das "Avast Antivirus" auf meinem Laptop gelandet ist. Erst nachdem ich vom Hersteller ein Deinstallatiosprogramm geladen hatte konnte ich dieses Programm löchen. DAFÜR HABE ICH JETZT DIESE 6 ICONS auf dem Desktop!!!!! HILFE !!!


    Mit freundlichen Grüßen, S.Zercher

    Weiterlesen...
     
    #1 Sigurd.Zercher, 2. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 . Laptop - Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10 . Laptop - Desktop - Ähnliche Themen - Laptop Desktop

Forum Datum

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen

Laptop als erweiterten Desktop Monitor nutzen: Hallo zusammen,ich kriege meinen Laptop nicht mit meinem Desktop PC verbunden. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Honor Magicbook 15, welches zwar einen HDMI Output aber keinen HDMI Input besitzt. Auf Seiten des Desktop PCs habe ich wegen der Ryzen5600X CPU auch nicht die Möglichkeit über...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...: Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich versuche, dies zu ändern, gibt es an, das nicht ändern zu können siehe Pic unten. Das war ist bei meinem alten Laptop nie ein Thema. Wie kann ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Desktop auf Laptop sichtbar machen?

Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen

Windows 10 Support 15. September 2022

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot

Internetverbindung nach Update entweder auf Desktop oder Laptop per mobilen Hotspot: Schönen guten Abend,seit dem letzten Windows-Update vom Dienstag/Mittwoch habe ich große Probleme mit allen Apps und Programmen die eine Internetverbindung benötigen, sei es Firefox, Edge, Spiele, Steam oder Discord.Inzwischen konnte ich herausfinden, das alle Apps funktionieren, solange der...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr

Laptop bleibt nach update beim Desktop hängen, keine Funktion mehr: Hallo, mein Asus Laptop geht nach dem gestrigen Update KB4576751 und KB 4565483 nicht mehr. Fährt hoch bis Desktop "Pfad nicht gefunden" , danach wieder schwarz und das ganze wieder von neuem..... VG Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2020

laptop wireless modul in desktop pc?

laptop wireless modul in desktop pc?: Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222, hat einen 4pin anschluss. Geht sowas so einfach oder macht der PC von mir sowas nicht mit? Wäre danke um euren Rat, so eine seltene Idee fand ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 . Laptop - Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden