Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StigT, 20. Juli 2020.

  1. StigT
    StigT Gast

    Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren


    Guten Tag

    mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen:

    Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat?
    Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät vermutlich gerade aus ist
    Gibt es einen Support, der mir bei dem Problem helfen kann?
    Was kann ich tun un meine Daten jetzt zu versiegeln sperren oder bestmöglich zu schützen?
    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren - Ähnliche Themen - Laptop gestohlen Daten

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen morgens um 5:45 Uhr als ausgeliefert angezeigt. Er ist aber nie angekommen. Das Microsoft Konto zeigt...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Laptop gestohlen?

Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo...

Windows 10 Support 26. September 2022

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop vor "Vermüllung" schützen?

Laptop vor "Vermüllung" schützen?: Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Monaten meinen Laptop neu Aufsetzen lassen mit Windows 10 und zusätzlich meine alte HDD gegen eine SSD austauschen lassen. Das ganze hat mich 150 Euro gekostet und ich möchte jetzt den Laptop immer schon sauber und frei halten von unnötigen Dateien...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10: Neues Feature soll Daten vor Ransomware schützen

Windows 10: Neues Feature soll Daten vor Ransomware schützen: Windows 10: Neues Feature soll Daten vor Ransomware schützen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft wird das nächste große Update seines Betriebssystems Windows 10 voraussichtlich auch mit einem Feature ausstatten, dass die Erpressung durch Ransomware ins Leere laufen lässt. Entsprechende Malware...

Windows 10 News 30. Juni 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?: Mir wurde in Frankreich mein Lumia 635 gestohlen. Nur kann ich erst jetzt etwas unternehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden