Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Laptop zeigt mir zur Zeit gar keine Netzwerke, das heißt nicht nur mein Netzwerk, sondern auch nicht die von den Nachbarn. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von irgendjemand228, 20. September 2021.

  1. irgendjemand228
    irgendjemand228 Gast

    Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?


    Hallo!
    Mein Laptop zeigt mir zur Zeit gar keine Netzwerke, das heißt nicht nur mein Netzwerk, sondern auch nicht die von den Nachbarn. Ich habe die Netzwerke zurückgesetzt (was ich hätte nicht tun sollen) und habe jetzt keine Treiber mehr, soweit ich das verstanden hab. Zumindest habe ich mir viele Videos auf YouTube dazu angeschaut und keines davon hat mir wirklich geholfen. Ich habe auch meinen Laptop auf den 15.09. zurückgesetzt, aber immer noch dasselbe. Wenn ich meinen Laptop komplett zurücksetzen würde, aber so dass meine persönlichen Daten noch vorhanden sind und nur die Apps nicht, würden die Netzwerke wieder auftauchen? Ich will nix riskieren, was dann doch nicht klappt! Wenn das nicht funktionieren sollte, gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?
    Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen, danke!

    :)
     
    #1 irgendjemand228, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt? - Ähnliche Themen - Laptop Netzwerke angezeigt

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s. Bild). Ich habe ein Windows 10 PC. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/falsches-netzwerk-wird-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 29. September 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kriege kein Internet mehr Ich glaube gestern hatte ich beim runterfahren des PCs noch ein kurzes Windowsupdate. Später am Tag fuhr der Laptop viel langsamer hoch als zuvor und die Programme öffneten sich langsamer. Das Problem konnte ich aber mit ein...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!

Windows 10 Netzwerk andere Computer werden nicht angezeigt!: Hallo, ich möchte auf den NAS der FritzBox zugreifen, sehe aber das NAS nicht! PS: Ich sehen meinen Computer, also habe ich den Bug (Computer verschwindet) nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt

Win 10 Netzwerk Geräte im Netzwerk werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, verstehe nicht was wieder mal los ist. Win 10 Netzwerk, es wird nur der eigene PC angezeigt, Geräte wie USB-Platte über Fritz-Box oder D-Link-Platte auch über Fritz-box werden nicht angezeigt. Verwende nur Win Produkte, keine anderen Schutzprogramme. Verstehe nicht, warum...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt

Wlan-Netzwerke werden nicht angezeigt: Bei meinem Notebook mit Win10 Home werden plötzlich die verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Die Wlan Verbindung mit dem Router zuhause funktioniert einwandfrei, aber beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste öffnet sich keine Auswahl. Das ist besonders nervig, wenn ich unterwegs...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. März 2017

Netzwerke wird nicht angezeigt

Netzwerke wird nicht angezeigt: Hallo seit kurzer Zeit wird mir keine verfügbare Netzwerke angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das es an diesem Ort diverse wlan oder Hotspot verfügbar sind. Zusätzlich verbindet sich mein Notebook selbständig mit einem gesichertem Netzwerk, aber es wird mit nicht angezeigt in der Wlan...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden