Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich im Internet selbst dazu recherchiert habe hatte ich den "Schnellstart" deaktiviert, das hat aber nichts gebracht. Der Laptop startet sich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 27. Juli 2020.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?


    Als ich im Internet selbst dazu recherchiert habe hatte ich den "Schnellstart" deaktiviert, das hat aber nichts gebracht. Der Laptop startet sich noch immer von selbst beim Aufklappen. Ich möchte ihn aber selbst manuell durch drücken der Einschalttaste starten.

    :)
     
    #1 Gamer4214, 27. Juli 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. EspritsLove
    EspritsLove Gast

    Wenn du einen Lenovo Laptop hast, guck mal bei der App Lenovo Vantage. Dort kann man unter Stromversorgung ganz unten "Beim Aufklappen starten" ausschalten.
     
    #2 EspritsLove, 25. Februar 2021
  4. Anne22
    Anne22 Gast
    Ich habe stundenlang nach einer Lösung gesucht, die kompliziertesten Vorschläge ausprobiert und am Ende war es so einfach, ich werde verrückt Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren? Vielen Dank!
     
  5. Junia
    Junia Gast
    Hallo Anne,

    was war denn jetzt die Lösunge, wie es bei dir geklapt hat? Ich habe genau das selbe Problem und es hilft nichts Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

    Liebe Grüße Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?
     
  6. Hayat
    Hayat Gast
    Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du einen Lenovo Laptop hast, guck mal bei der App Lenovo Vantage. Dort kann man unter Stromversorgung ganz unten "Beim Aufklappen starten" ausschalten.
     
  7. Mauzi
    Mauzi Gast
    @EspritsLove
    super dein Hinweis, mich hatte das auch total genervt. Jetzt ist alles wie es sein soll Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?
     
  8. andi1203
    andi1203 Gast
    Bei mir passiert das selbe und ich habe ein Lenovo Laptop. Allerdings ist bei mir der Schalter schon auf aus. Hat wer vielleicht eine Lösung? Legion 5 Pro
     
  9. Ine
    Ine Gast

    Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

    Vielen Dank - in Kombination mit der Einstellung, dass der Laptop beim Schließen des Deckels herunterfährt läuft es jetzt wie gewünscht. Merci!
     
Thema:

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren? - Ähnliche Themen - Laptop Aufklappen deaktivieren

Forum Datum

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann wieder aufklappe denkt es, dass die Tableteinheit wieder "eingesetzt" wurde. Ich trenne jedoch nie...

Surface 26. Oktober 2022

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid: Hallo liebe Community, seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe. Der Laptop ist vorher komplett heruntergefahren. Schnellstart ist DEAKTIVIERT. Option: Was beim Zuklappen passiert: Energie Sparen. Option: Was beim Drücken des Power Buttons passiert: Energie...

Surface 10. März 2020

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?

Warum sind auf einmal alle meine Computerprogramme von Desktop so klein nach Laptop aufklappen?: Also: ich hatte mein Laptop zugeklappt so für 2 stunden während er an war, und als ich ihn aufgeklappt habe waren alle meine Programme die auf meinem Desktop waren ganz klein, Paint 3D und Mail waren geöffnet und er war auf einmal verdammt langsam. Woran liegt das und wie kriege ich meine...

Windows 10 Support 25. November 2019

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10

laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10: laptop beim aufklappen automatisch einschalten windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop startet beim aufklappen deaktivieren

    ,
  2. aufklappen laptop fährt hoch

    ,
  3. laptop geht an beim aufklappen

    ,
  4. aufklappen einschalten windows 10,
  5. laptop fährt beim aufklappen hoch,
  6. laptop startet beim aufklappen,
  7. automatischer Start Windows 10 beim aufklappendeaktivieren,
  8. deaktivieren/aktivieren der funktion aufklappen - einschalten unter windows 10,
  9. laptop fährt hoch beim aufklappen,
  10. lenovo laptop beim aufklappen starten,
  11. lenovo geht bei deckel öfffnen an,
  12. PC geht bei aufklappen an,
  13. lenovo automatisches hochfahren beim öffnen,
  14. laptop lenovo v15 schaltet sich beim aufklappen ein,
  15. laptop aufklappen medion ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden