Windows 10 Laptop startet zwar, aber der Sperrbildschirm lädt nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 Laptop startet zwar, aber der Sperrbildschirm lädt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute meinen Laptop mit Windows 10 Pro starten, musste jedoch nach einem sonst wie gewohntem Hochfahren feststellen, dass ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramsespharao, 18. April 2020.
Windows 10 Laptop startet zwar, aber der Sperrbildschirm lädt nicht?
Windows 10 Laptop startet zwar, aber der Sperrbildschirm lädt nicht? - Ähnliche Themen - Laptop Sperrbildschirm lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?: Folgendes Problem: Bei meinem Laptop, einem Hewlett-Packard lädt ein Profil nicht mehr - genauer formuliert, der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich die Maus ist zu sehen. Dieser Zustand bleibt allerdings und mehr passiert nicht. Also bis zu der Übersicht der Profile ist alles normal, man sieht... |
Windows 10 Support | 25. September 2022 |
Laptop startet nicht nach Windows 10?Laptop startet nicht nach Windows 10?: Hallo, Ich habe heute vergeblich versucht meinen älteren Toshiba laptop zu starten. Jedoch gab es ein Problem, es kam folgende Fehlerwarnung: Der computer wurde unerwartet neu gestartet oder es trat ein unerwarteter Fehler auf. Ich habe also im Internet geschaut und hab es wie die Leute... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Laptop startet nichtLaptop startet nicht: Beim starten meines Laptops (WIN10) kommt folgende Meldung: Reboot and select proper Boot devise or Insert Boot Media in selected Boot devise and press a key. Was muss ich tun? Wie estelle ich ein Boot medium? |
Windows 10 Allgemeines | 7. August 2020 |
Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?: Habe bei meinem Laptop den Nutzer gelöscht in den Einstellungen und den Namen geändert und den Nutzer entfernt, da ich den gerne verkaufen möchte. Jetzt beim neustarten des Laptops wird wieder mein altes Konto gezeigt. Und das passwort bzw. die passwörter die ich vorher hatte funktionieren alle... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?Laptop lädt Windows 10 nicht beim Hochfahren?: Wenn ich den Laptop starten will dann wird nur das Logo von Acer angezeigt. Es wird nicht das lade Symbol angezeigt. Ab und zu kommt es und es startet normal. der Laptop: Acer Aspire V3-772G Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-laedt-windows-10-nicht-beim-hochfahren |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Windows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne EingabefeldWindows 10 startet bis Sperrbildschirm ohne Eingabefeld: Mein Rechner (Lenovo H50-50 ES Desktop-PC (Intel Core i5-4460, 3,4GHz, 8GB RAM, Hybrid 2TB HDD + 8GB SSHD, NVIDIA GeForce GTX 750TI/2GB, DVD, Win 8.1, gekauft 2015) lässt mich nicht mehr rein. Folgende Symptome: Windows 10 startet. 1. Das Hintergrundbild des Anmeldeldebildschirms erscheint,... |
Windows 10 Support | 7. März 2018 |
Mein Laptop lädt nicht mehrMein Laptop lädt nicht mehr: Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Problem, welches man schon vom Betreff ableiten kann. Ich möchte meinen Laptop laden doch das einzige was dann da steht ist "angeschlossen, nicht ladend". Kann mir einer sagen was ich tun kann damit er wieder normal lädt? Danke schon mal im voraus.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |