Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meike.., 24. April 2019.

  1. Meike..
    Meike.. Gast

    Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...


    Hallo!
    Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen und es passiert auch bei allen möglichen WLAN Netzwerken, also muss es am Laptop liegen.
    Das WLAN Netzwerk wird dann auch weiter angezeigt, aber es ist keine Verbindung möglich.
    Wenn ich den Laptop kurz zuklappe, also in den Energiesparmodus gehe und ihn wieder starte ist das Problem behoben und das Internet ist wieder da.
    Das passiert manchmal alle 2 Minuten, manchmal passiert es in zwei Stunden gar nicht.
    Könnt ihr mir helfen?
    Die Netzwerkeinstellungen hab ich bereits zurückgesetzt.

    Vielen lieben Dank!

    Meike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer... - Ähnliche Themen - Laptop verliert ständig

Forum Datum

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung besteht aber kein Internet laut Windows. Nach dem Neustart funktioniert die Internetverbindung wieder. Alle Treiber sind aktuell und Bios auch auf dem...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung

Lapop verliert nach jedem Update die Internetverbindung: Wie oben schon beschrieben verliert mein Asus Notebook nach jedem, aber ohne Ausnahme nach jedem grösseren Win Update regelmässig die Internetverbindung. Egal ob Hotspot oder W-Lan. Benutze Win 10. Dieses Problem kann Tage aber auch mal Wochen dauern bis es nicht mehr auftritt und es ist extrem...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung: Hi, ich habe eine neue Microsoft Bluetooth Maus (Sculpt). Windows verliert / beendet die Bluetooth Verbindung innerhalb von Sekunden. Die einzige Möglichkeit, die Maus wieder "zu finden" ist, Bluetooth aus und ein zu schalten. Dann geht es wieder ein paar Sekunden, dann ist wieder Essig. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung

Windows 10 verliert unregelmäsig die Internetverbindung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines aber nerviges Problem unter Windows 10, in unregelmäßigen Abständen verliert das System einfach die Internetverbindung. Ich komme dann mit egal welchem Browser nichtmehr ins netz aber unter den Netzwerkeinstellungen sowie im Router steht das ich eine...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop verliert wlan verbindung windows 10

    ,
  2. laptop verliert ständig wlan verbindung

    ,
  3. windows 10 verliert internetverbindung

    ,
  4. windows 10 verliert wlan verbindung,
  5. laptop verliert ständig internetverbindung,
  6. pc verliert ständig internet verbindung,
  7. windows 10 lanverbindung verliert internet alle paar sekunden,
  8. verbindung herstellen mit 192.168.10.1,
  9. laptop verliert spontan wlan verbindung,
  10. laptop verliert wlan verbindung,
  11. laptop verliert staendig wlan verbindung,
  12. laptop verliert internetverbindung,
  13. netzwerk intel 219-lm verliert verbindung,
  14. windows 10 verliert wlan,
  15. win 10 verliert internetverbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden