Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henri xx, 29. April 2023.

1. Henri xx
    Henri xx Gast

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des Kotos und Passwort sind nicht aktuell. Da ich mich nicht anmelden kann, ist es auch nicht möglich ein weiteres Microsoftkonto anzugeben. Was kann ich tun, um das Laptop weiter zu benutzen? Freue mich über Eure Nachricht. Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht. - Ähnliche Themen - Laptop Microsoftkonto angemeldet

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Zugang zum Laptop -Widows10 :

Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin: Wie kann ich all meine Daten ,Kennwörter usw. löschen ? Hintergrund is ich möchte mein Laptop verkaufen und nicht alles neu machen ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Keine Kaufinformationen mehr in meinem MicrosoftKonto

Keine Kaufinformationen mehr in meinem MicrosoftKonto: Hallo, ich finde keinerlei Kaufinformationen mehr in meinem Microsoft Konto. Habe von Lumia bis Surface gekauft und auch Abo's abgeschlossen. Aktuelles Problem ist, dass mein Lumia defekt ist. Lt. der IMEI ist die Gewährleistung abgelaufen, was aber nicht sein kann, weil alleine die Bestellung...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Laptop fährt hoch kann mich aber nicht anmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden