Windows 10 - Laptop - wo kann ich den genauen Internetverbrauch PRO TAG nachsehen?

Helfe beim Thema Windows 10 - Laptop - wo kann ich den genauen Internetverbrauch PRO TAG nachsehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe bei Internet Einstellungen nur den Monat wenn ich das WLAN anklicke, aber ich möchte gerne mal den Täglichen verbrauch sehen. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scheo2019, 27. Dezember 2021.

1. Scheo2019
    Scheo2019 Gast

Windows 10 - Laptop - wo kann ich den genauen Internetverbrauch PRO TAG nachsehen?

Ich sehe bei Internet Einstellungen nur den Monat wenn ich das WLAN anklicke, aber ich möchte gerne mal den Täglichen verbrauch sehen.
    Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Den Verbrauch täglich/wöchentlich/monatlich kannst du in deinem Router sehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Laptop - wo kann ich den genauen Internetverbrauch PRO TAG nachsehen? - Ähnliche Themen - Laptop genauen Internetverbrauch

Forum Datum

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start?

Laptop Ruhezustand geht nicht aus genau wie Laptop start?: Hallo, Ich habe ein Samsung Laptop. Bei diesen war Modern Sleep an, so dass ich bei den Energieeinstellungen und den erweiterten keine EInstellmöglichkeiten habe. Ich habe nun einige Sachen ausprobiert und anscheinend hat irgendwas funktioniert. Nur startet er aus dem Ruhezustand nicht und auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

windows 10 pro, was genau ist besser?

windows 10 pro, was genau ist besser?: ...und ist windows 10 pro für einen gaming pc besser geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-was-genau-ist-besser

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...

Laptop will Windows 10 Professional nicht installieren (Bitte meine Beschreibung genau...: Also, ich habe mir eine Windows 10 Professional - DVD gekauft und versuche, unseren Laptop von Windows 10 Home auf Professional aufzurüsten. Es gibt nur ein Problem: Er will andauernd Windows 10 Home installieren. Ich habe schon alles versucht. Der Laptop hatte Ursprünglich Windows 8 Home beim...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?

Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen?: Ich habe Windows 10, kenne aber die Version nicht. Wo kann ich das nachsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die...

Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die...: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich jeden Tag ersteinmal die Aufgabe, wenn Windows 10 Pro (seit dem Update auf die 1709) endlich hochgefahren ist, nachzusehen, ob wirklich alle Treiber geladen wurden. Oft, wie auch heute (Netzwerk-Treiber), werden Treiber nicht geladen, so dass ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

WIN 10 Pro==>Wo genau werden die "permanenten" (nicht die "temponären") Cookies gespeichert?

WIN 10 Pro==>Wo genau werden die "permanenten" (nicht die "temponären") Cookies gespeichert?: Hallo, ich finde hierzu nicht wirklich etwas brauchbares. :-( Die temponären Cookies, sprich die sogenannten "Session Cookies" findet man offensichtlich unter folgenden Pfad: WINDOWS+R und dann den Befehl: shell:cookies eingeben. Von dort kann man die auch recht einfach löschen. Mich würde...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 - Laptop - wo kann ich den genauen Internetverbrauch PRO TAG nachsehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden