Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist?

Helfe beim Thema Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe commuinty, ich habe mein laptop verkauft und würde ihn gerne so zurücksetzen sodas nur noch windows 10 auf den laptop bleibt, also alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guek51, 6. Februar 2020.

  1. Guek51
    Guek51 Gast

    Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist?


    Hallo liebe commuinty,

    ich habe mein laptop verkauft und würde ihn gerne so zurücksetzen sodas nur noch windows 10 auf den laptop bleibt, also alle datein und ähnlichem sollen weg.

    Herzlichen dank für die antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist? - Ähnliche Themen - laptop zurücksetzen sodas

Forum Datum

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?: Ist auf dem Laptop Windows 11 ? Oder noch 10? Hab gelesen das man kein Windows 10 mehr holen soll weil es bald nicht mehr laufen wird.. brauch den Laptop nur zum surfen Filme YouTube gucken nicht Gaming oder arbeiten https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-hp-laptop-windows-11-drauf

Windows 10 Support 18. September 2023

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?

wenn ich meinen laptop zurücksetze behalte ich dann windows 10?: ich habe meinen laptop mit windows 8 gekauft würde ich noch windows 10 haben wenn ich den jetzt zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meinen-laptop-zuruecksetze-behalte-ich-dann-windows-10

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 10 drauf?

Windows 10 drauf?: Hallo vorerst einmal ich kenne mich damit garnicht aus https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0868WNHR5/ref=ox_sc_act_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ist auf diesem Laptop Windows drauf es ist ja ein chromebook deswegen bin ich verunsichert https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-drauf

Windows 10 Support 19. September 2020

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Acer laptop mit Windows 10 zurücksetzen wie?

Acer laptop mit Windows 10 zurücksetzen wie?: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 3 A315-51-39US Laptop. Alle Updates gemacht, aber nun fährt er sehr langsam hoch. (Das letzte mal vor einem Monat) nun habe ich Ihn wieder angestellt um Ihn zurück zu setzen, aber er zeigt mir nicht die Windows Oberfläche, lädt seit 20 Minuten cirka. Es kam nur...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen soll. Hinten auf meinem Laptop steht drauf,dass er zu erst Windows 8 drauf hatte. Als ich ihn genutzt hab hab ich ihn auf Windows 10 geupdated....

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen....

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden