Windows 10 / Laufwerk C fast voll (2,3 GB von 28,5 frei)

Helfe beim Thema Windows 10 / Laufwerk C fast voll (2,3 GB von 28,5 frei) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SSD Laufwerk C ist fast voll mit Windows, Treibern und einem älteren Office-Programm. Alle sonstigen Programme, die eine benutzerdefinierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzDörendahl, 30. Juni 2016.

1. HeinzDörendahl
    HeinzDörendahl Gast

SSD Laufwerk C ist fast voll mit Windows, Treibern und einem älteren Office-Programm.

Alle sonstigen Programme, die eine benutzerdefinierte Installation ermöglichen, habe ich auf SSD-Laufwerk D installiert (dort 216 GB von 223 GB frei). Selbstverständlich befinden sich dort auch die eigenen Dateien.

Welche Dateien von Windows 10 lassen sich nach D verschieben, um auf C mehr PLatz zu bekommen.

Weiterlesen...

#1 HeinzDörendahl, 30. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Laufwerk C fast voll (2,3 GB von 28,5 frei) - Ähnliche Themen - Laufwerk voll

Forum Datum

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?: [ATTACH] Komischer weise komme ich wenn ich die Programme zusammenrechne auf weniger [ATTACH] Aber was kann ich tun damit auf C: mal 20GB frei sind [ATTACH] Außerdem verstehe ich nicht wieso Windows 36gb als sytsem angibt der Windows ordner aber nur 26gb hat und 10GB microsoft spyware...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...: wie kann ich freien Speicher auf dem Laufwerk c schaffen, dass fast voll ist? Kann ich C auf zwei Laufwerken verlagen bzw. C erweitern auf einem anderen Laufwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll: Hallo zusammen! Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es gecheckt,dass der Speicher von den Laufwerk fast voll ist (14 GB verwendet und 1,9 GB frei). Was kann ich machen um mehr Speicher freizugeben??...

Windows 10 Support 12. März 2019

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der Hintergrund ist, das ich Recuva (oder ein ähnliches File-Recovery Tool) nutzen möchte, um zu versuchen gelöschte Daten auf dem Android-Gerät...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren

C Laufwerk voll nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung eingefroren: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe zunächst meinen Laptop durch Systemwiederherstellungspunkt wiederhergestellt, der gemacht wurde, als meine Fenster automatisch aktualisiert wurden. Allerdings erstarrte es und ich stoppte den Prozess durch einen Hard-Reset. Ich habe gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 / Laufwerk C fast voll (2,3 GB von 28,5 frei) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. C Laufwerk Voll Windows 10

,
  2. medion bootlaufwerk voll windows 10

,
  3. laufwerk c ist voll windows10

,
  4. laufwerk c voll windows 10,
  5. wieso bei laufwerk C ein 2.,
  6. C: fast voll windows 10,