Windows 10 Laufwerk D Data weg?

Helfe beim Thema Windows 10 Laufwerk D Data weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ). plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deathlag, 23. Oktober 2019.

1. Deathlag
    Deathlag Gast

Ich hatte sooo viele spiele und Programme auf dem Laufwerk Data( D: ).

plötzlich als ich heute meinen Laptop angemaccht habe war das Laufwerk weg...

Was ist passiert?!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laufwerk D Data weg? - Ähnliche Themen - Laufwerk Data

Forum Datum

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?: Hallo ich wollte win10 zurücksetzen und möchte nicht das die daten meiner 2. festplatte gelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/setzt-die-win10-zuruecksetzen-option-alle-laufwerke-zurueck

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Laufwerk nach formatierung weg?

Laufwerk nach formatierung weg?: Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist? https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-nach-formatierung-weg

Windows 10 Support Dienstag um 11:17 Uhr

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C

Bitlocker-Kennwort wählen für Laufwerk C: Hallo zusammen,ich möchte das Laufwerk C Windows-Laufwerk meines Surface Go 2 mit Bitlocker verschlüsseln, und dabei das Kennwort selbt festlegen. Ich nutze Windows 10 Pro. Leider finde ich keine Möglichkeit ein Kennwort meiner Wahl zu bestimmen. Es wird mir lediglich angeboten, eine...

Surface Dienstag um 09:47 Uhr

Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke?

Dualboot aber getrennte Boot-Laufwerke?: Wenn ich mir Dualboot einrichten würde kann ich dann ein encrypted Linux auf eine M.2 SSD ziehen während das Window auf einer anden SSD ist? https://www.gutefrage.net/frage/dualboot-aber-getrennte-boot-laufwerke

Windows 10 Support 30. August 2021

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?: Hi und Hallo allerseits! Unter Windows 10 auf einem Medion Akoya Laptop (Intel Core i3), lässt sich das Laufwerk D (Data) nicht mehr einschalten, da vom System ein "unbekannter Fehler" angezeigt wird. Warum das Laufwerk D abgeschaltet ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zur Wiederherstellung...

Windows 10 Support 12. April 2018

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?: Hi und Hallo allerseits! Unter Windows 10 auf einem Medion Akoya Laptop (Intel Core i3), lässt sich das Laufwerk D (Data) nicht mehr einschalten, da vom System ein "unbekannter Fehler" angezeigt wird. Warum das Laufwerk D abgeschaltet ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zur Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Laufwerk D Data weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medion akoya 2214T nach win 10 installation laufwerk fehlt

,
  2. laufwerk d data suchen

,
  3. laufwerk d plötzlich weg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden