Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

Helfe beim Thema Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [IMG]Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr aktiv genutzten Systemen als das noch immer äußerst beliebte Windows 7. In seinen Statistiken für App-Entwickler führt das neue Windows 10 seit kurzem die sogenannte "Install Base" an, bei der es sich um die Gesamtmenge der mit Windows laufenden Rechner handelt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... - Ähnliche Themen - Microsoft Rechnern

Forum Datum

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen

Windows 10 Pro Lizenz auf neuen Rechner übertragen ohne Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, auf meinem neuen PC möchte ich Windows 10 Pro Retail Key bekannt vom alten PC übertragen. Bevor ich anfange die Lizenz auf dem alten Rechner zu deaktivieren, möchte ich gerne wissen, ob ich sie ohne verbundenes MS Konto auf dem neuen PC aktivieren kann. Windows ist auf dem alten...

Windows 10 Support 30. April 2020

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne...

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne...: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 Windows Mediacenter! im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner TV-Sendungen aufnehme. Die würde ich auch gerne auch von anderen Rechnern mit Windows 10 im gleichen Netz aus ansehen. Dazu habe ich auf dem Videorechner und...

Windows 10 Support 7. März 2020

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft. Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar das ABC auch noch die Rechtschreibung und können auch noch 1+1 zusammen zählen, aber mit der neuen Technik dieser Computer kommen wir nicht...

Microsoft Edge 6. Mai 2019

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update: Hallo, seit dem Update am 16.2.19 geht auf meinem Rechner fast nichts mehr vorwärts. Beispiel: Hochfahren dauert jetzt fast 1,5 Min statt bisher 15 Sec. Bis die Maske zum Anmelden des Passwortes erscheint (nach Doppelklick) noch einmal 15 Sec. Nachdem das Passwort eingegeben wurde weiter 20...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen

Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen: Warum stellt Microsoft Updates zur Verfügung die meinen Rechner jedesmal zum Absturz bringen. und er nicht mehr funktionsfähig ist. Ich sehe zum zweiten Mal innerhalb von 2 Tagen nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem laufenden Kreisel. Heute habe ich ihn nur über die Wiederherstellung...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [gelöst]