Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

Helfe beim Thema Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [IMG]Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...


    Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

    Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...
    Geht es nach Microsoft, so läuft Windows 10 mittlerweile auf mehr aktiv genutzten Systemen als das noch immer äußerst beliebte Windows 7. In seinen Statistiken für App-Entwickler führt das neue Windows 10 seit kurzem die sogenannte "Install Base" an, bei der es sich um die Gesamtmenge der mit Windows laufenden Rechner handelt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... - Ähnliche Themen - Microsoft Rechnern

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Donnerstag um 18:07 Uhr

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...

Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur...

Windows 10 Support 19. März 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl:...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Surface 9. Dezember 2021

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...: Die Überschrift beschreibt das Problem. Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht. Danach habe ich es auch im entsprechenden Apps\roaming -Ordner gefunden und dort gelöscht. Obwohl jetzt z.B. hier auf der Seite das Bild nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...: Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 laut Microsoft bereits auf mehr Rechnern als Windows 7, aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden