Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun?

Helfe beim Thema Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bsp.: Ich rede mit Freunden im Discord, gucke Youtube dabei und die Lautstärke von Youtube wird automatisch runtergehdreht. Wichtig: Ich habe schon es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradBalla, 7. Juni 2021.

  1. KonradBalla
    KonradBalla Gast

    Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun?


    Bsp.: Ich rede mit Freunden im Discord, gucke Youtube dabei und die Lautstärke von Youtube wird automatisch runtergehdreht. Wichtig: Ich habe schon es schon versucht bei Sounds, dann Kommunikation usw. Geht nicht.

    :)
     
    #1 KonradBalla, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun? - Ähnliche Themen - Lautstärke regelt runter

Forum Datum

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??

Laptop fährt hoch und runter im standby, was tun??: Hallo alle zusammen. Mein Laptop geht automatisch in den standby Modus wenn ich ihn für eine gewisse Zeit nicht benutze. Soweit alles normal, bis man hört wie er kontinuierlich hoch und herunter fährt. Selbst ohne Netzteil Meine Frage ist, ob vielleicht ein Programm daran schuld sein könnte...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 Lautstärke stellt sich selber hoch?

Windows 10 Lautstärke stellt sich selber hoch?: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Seit 2 Tagen ungefähr geht der Lautstärkeregler immer selbst hoch und wenn ich versuche leiser zu stellen geht er automatisch sofort wieder auf 100. Bei meiner Tastatur stecken keine Tasten, also muss es an Windows liegen. Ich habe auch schon versucht einige...

Windows 10 Support 26. August 2021

App Lautstärke regelt sich von allein laut und leise was tun?

App Lautstärke regelt sich von allein laut und leise was tun?: Mein Headset hatt den Geist aufgegeben seid dem benutze ich als Alternative meine Anlage aber an der dürfte es nicht liegen aber seid dem Spielen meine Sounds verrückt die ganze Zeit 100% dann 0% 2 Sekunden später wie 100% dann wieder 0% jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnte also brauche...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lautstärke zu hoch

Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop Windows 10 Kopfhöhrer egal welche hab schon verschiedene ausprobiert benutze und Musik oder irgendetwas anderes hören will, muss ich die Lautstärke des Computers meistens auf 2/100 niedrigste Stufe einstellen. Manchmal ist diese allerdings auch schon...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Skype regelt Lautstärke selber runter?

Skype regelt Lautstärke selber runter?: Hey Leute, Ich benutze mittlerweile sehr oft Skype und bin auf ein sehr nerviges Problem gestoßen. Sobald ich ein Spiel spiele oder eine sonstige Anwendung mit Ton im Hintergrund benutze, wird die Lautstärke automatisch runtergeregelt. Mir ist bewusst, dass man dies mit der "Sound...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

lautstärke stellt sich runter

lautstärke stellt sich runter: die lautstärke regelt sich nach einem neustart auf 0 % runter sobald eine x-beliebige taste gerdückt wird .system dell inspiron 13 treiber schon aktuallisiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch: Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät)...

Windows 10 Support 19. August 2017

Lumia regelt Bluetooth Lautstärke runter, ist mittlerweile lebensgefährlich

Lumia regelt Bluetooth Lautstärke runter, ist mittlerweile lebensgefährlich: Ich verwende ein Lumia 720 auch auf meinem Roller. Die Musik und die Navi Anweisungen werden über Bluetooth zu einem Nolan Helm mit B1 Set übertragen. Normalerweise stelle ich daher auf dem Handy die Lautstärke auf Max und regle die am Helm runter. Leider versucht das Lumia meine Ohren zu...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows 10: Lautstärke regelt sich selber runter bzw. hoch, was kann ich machen tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sims 4 start ändert Lautstärke automatisch

    ,
  2. dell lautstärke auf desktop regeldt von alleine runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden