Windows 10 - Leerer Desktop?
Helfe beim Thema Windows 10 - Leerer Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich weitere virtuelle Desktops auf Windows 10 zu erstellen? Wenn ich auf das Symbol, welches neben dem Cortana-Symbol ist, klicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer968, 10. August 2021.
Windows 10 - Leerer Desktop?
Windows 10 - Leerer Desktop? - Ähnliche Themen - Leerer Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Multidesktop - öffnen eines Programms auf leerem Desktop führt zu Wechsel zu Desktop, auf...Multidesktop - öffnen eines Programms auf leerem Desktop führt zu Wechsel zu Desktop, auf...: Multidesktop - öffnen eines Programms auf leerem Desktop führt zu Wechsel zu Desktop, auf dem Programm bereits offen ist - Wie beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch)Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch): Hallo, Heute habe ich mein Rechner wie immer hochgestartet. Das Problem war, dass das Screen hat geflackert (Nicht Bildschirm, sondern Windows-Screen), das sah so aus als die Explorer.exe Anwendung der ganze Zeit neu gestartet wurde. Und mein Desktop war komplett leer (auch Taskleiste). Nach... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 6. Dezember 2020 |
Update, Desktop leer, Dateien verschwundenUpdate, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal... |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2020 |
Desktop Icons sind ein leeres Blatt?Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?Desktop leer aber im Ordner sind Dateien?: Also mein Vater hat das Problem das auf seinem Laptop auf dem Desktop nichts angezeigt wird. Auch noch nach einem Neustart. In den Dateien Ordner unter Dektop sind die Dateien die nicht mehr sichtbar sind ganz normal abgespeichert. Was auch immer er verstellt hat wie bekommt man das wieder hin?... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop verschoben. Das hat alles geklappt. Jetzt stelle ich fest, dass bei der Verknüpfung von Microsoft Edge das vorher vorhandene blaue Icon-Sybol (e blau... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...: Hallo, kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da. Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren gegangen. Der blaue Sanduhr-Kreis dreht, wenn ich auf die taskleiste klicken will. [ATTACH] Dann flackert kurz der Bildschirm wie ein reset, es ist kurz der... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |