Windows 10 lehnt updates ab
Helfe beim Thema Windows 10 lehnt updates ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Leute Nach dem Update auf Windows 10 funktionieren manche weiteren Updates nicht, brechen ab, stellen alten Zustand wieder her... z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha48, 16. August 2015.
Windows 10 lehnt updates ab
Windows 10 lehnt updates ab - Ähnliche Themen - lehnt updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-UpdatesWindows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates [ATTACH]Mit dem September-Patchday hat Microsoft auch Windows 10 noch einmal bedacht Neben den klassischen Sicherheits-Updates hat das Unternehmen zudem drei sogenannte dynamische Updates für die älteren OS-Generationen... |
Windows 10 News | Sonntag um 19:28 Uhr |
Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-EndeWindows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | Freitag um 19:27 Uhr |
Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11Schnellstart-Verknüpfung von win10 nach win11: Hallo, bin neu hier. Wie bekomme ich beim Update die Schnellstart-Verknüpfungen von win10 nach win11 ? Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2025 |
Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue ProblemeWindows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme: Windows August-Patch-Day-Update: Microsoft bestätigt neue Probleme [IMG]Microsoft bestätigt neue Probleme nach dem August-Patch-Day: Der Windows-Installer verlangt nun UAC-Rechte bei Standardbenutzern. Betroffen sind AutoCAD, Office und andere MSI-Programme. Eine Übergangslösung steht bereit.... |
Windows 10 News | 5. September 2025 |
Windows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit NeuerungenWindows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit Neuerungen: Windows Terminal: Microsoft startet riesiges Update mit Neuerungen [ATTACH]Windows Terminal erhält mit dem aktuellen Update eine umfassende Überarbeitung. Es gibt eine neue Fensterarchitektur, das Tab-Dropdown-Menü wird anpassbar und Drag-and-drop wurde verbessert. Microsoft hat ein ganzes... |
Windows 10 News | 28. August 2025 |
Firewall lehnt Zugang abFirewall lehnt Zugang ab: Beim Verersuch, in eine Website einzuloggen kommt die Meldung "Die Anfrage wurde von der Firewall abgelehnt, Es kann Ihre IP-Verbindug uder VPN sein, "Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??mein surface rt lehnt viele spiele ab die ich downloaden will was kann ich dagegen tun ??: Ich kann keine berühmten bz. Neue oder erfolgreiche spiele runterladen im Store sind auch nur wenige spiele zB. Kann ich kein among us downloaden weil mein surface das immer ablehnt was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 26. Dezember 2020 |
Integrierte Webcam deinstalliert - was tunIntegrierte Webcam deinstalliert - was tun: Schon vor Jahren habe ich die integrierte Kamera deinstalliert, wohl so gut, dass sie selbst Fachleute nicht mehr aktivieren können. Gibt es doch noch Hilfe? Laptop : SONY Vaio SVS 15 1E2AM Eine alte externe Webcam von TRUST hat zwar der Computer erkannt, aber ZOOM akzeptiert sie nicht.... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Mai 2020 |