Windows 10 lehnt updates ab

Helfe beim Thema Windows 10 lehnt updates ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Leute Nach dem Update auf Windows 10 funktionieren manche weiteren Updates nicht, brechen ab, stellen alten Zustand wieder her... z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha48, 16. August 2015.

1. Micha48
    Micha48 Gast

Hi liebe Leute

Nach dem Update auf Windows 10 funktionieren manche weiteren Updates nicht, brechen ab, stellen alten Zustand wieder her... z.B.

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.203.2384.0) – Fehler 0x80200056

Mein Rechner: Packard Bell Easynote LS13HR

Intel i7-2630QM

AMD Radeon HD 6650M

16 GB Ram

Samsung SSD 840 EVO 250 GB

Wer hat hier eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß aus Berlin -Micha-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lehnt updates ab - Ähnliche Themen - lehnt updates

Forum Datum

Update KB4571756 - Fehler bei der Installation 0x80070017

Update KB4571756 - Fehler bei der Installation 0x80070017: Hallo zusammen, ich bekomme trotz mehrerer Versuche das o.g. Update nicht unter Windows-Update installiert. Ich habe es auch schon manuell versucht. Habt Ihr einen Vorschlag, was ich noch unternehmen könnte? Herzlichen Dank im Voraus :- Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:37 Uhr

Optionale Updates

Optionale Updates: [IMG]Hallo Leute, meine frage wäre ob ihr die optionalen updates macht und ob ihr sie Empfehlen würdet. Hier gerade könnte ich z.B das Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 17:02 Uhr

Windows 10 Update Probleme?

Windows 10 Update Probleme?: Um VSStudio zu nutzen brauche ich die windows version ab 1711.. Hab die 1511 Habe jetzt zwei mal ipdates installiert, der rechner startet dann auch ein paar mal neu. immer wenn er fertig ist komt ein bildschirm wo steht das die ändrungen am system rückgängig gemacht werden. Habe jetzt immer...

Windows 10 Support Gestern um 11:22 Uhr

Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach

Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach: Windows 10: Microsoft schiebt optionales Update nach [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres optionales Update für die Windows 10 Versionen aus dem Jahr 2019 veröffentlicht. Die Updates adressieren diverse Fehler mit 4K-Inhalten sowie ein Problem, bei dem Anwendungen durch einen Reparaturzyklus...

Windows 10 News Gestern um 00:32 Uhr

Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess

Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess: Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess [ATTACH]Microsoft plant in Zukunft Windows-Updates weiter zu vereinfachen. Dazu gehört, dass es keine separaten Service-Stack-Updates und kumulative Updates geben soll. Stattdessen soll alles zusammen in einem Paket ausgeliefert...

Windows 10 News Gestern um 00:32 Uhr

Immer wieder Fehler 0x80073712 bei Update KB4576484 unter Windows 10 Version 1909

Immer wieder Fehler 0x80073712 bei Update KB4576484 unter Windows 10 Version 1909: Hallo, seit dieses Update veröffentlicht wurde, versuche ich es zu installieren - immer erfolglos mit demselben Fehler. An mangelndem Speicherplatz liegt es nicht -auf C: sind 179 GB frei. Was ist hier los? Danke! Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Integrierte Webcam deinstalliert - was tun

Integrierte Webcam deinstalliert - was tun: Schon vor Jahren habe ich die integrierte Kamera deinstalliert, wohl so gut, dass sie selbst Fachleute nicht mehr aktivieren können. Gibt es doch noch Hilfe? Laptop : SONY Vaio SVS 15 1E2AM Eine alte externe Webcam von TRUST hat zwar der Computer erkannt, aber ZOOM akzeptiert sie nicht....

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Windows 10 lehnt updates ab [gelöst]