Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Helfe beim Thema Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild


    Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

    Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild
    Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit einem Update ausgelieferte zusätzliche Upgrade-Aufforderung wird nämlich offenbar sogar bildschirmfüllend angezeigt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild - Ähnliche Themen - Letzte Upgrade Aufforderung

Forum Datum

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert, demnächst ein Abo abzuschließen bzw. eine Erneuerung zu aktivieren, da ich sonst nicht mehr alle...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks

Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks: Windows 10-Upgrade: Microsoft lockt nun sogar mit Gratis-Notebooks [IMG]Der Software-Konzern Microsoft befindet sich hinsichtlich der Verbreitung von Gratis-Upgrades auf das neueste Betriebssystem Windows 10 im Endspurt. Um hier noch einmal einen Schub zu entfachen, werden noch einmal...

Windows 10 News 15. Juli 2016

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein

Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein: Windows 10: Microsoft führt entschärfte Upgrade-Aufforderung ein [IMG]Microsoft hat sich kurz vor dem Ende des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 entschieden, die zuletzt oft als zu agressiv kritisierte Upgrade-Werbung bzw. -Benachrichtigung zu entschärfen und dabei ansprechender zu...

Windows 10 News 28. Juni 2016

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald

Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald: Windows 10: Nervige Upgrade-Aufforderungen verschwindet bald [IMG]Wer noch immer Windows 7, Windows 8 oder 8.1 einsetzt, muss seit fast einem Jahr damit leben, regelmäßig daran erinnert zu werden, doch bitte möglichst bald auf Windows 10 zu aktualisieren. Mit dem Ende des...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?: Hallo, eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des Computers das GWX-Programm angezeigt, welches meine Bekannte über das "X" weggeklickt hat und niemals irgendeine Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts

Windows 10 Upgrade - nach erfolgten Neustart passiert nichts: Moin moin, ich habe folgendes Porblem: Zunächst: Es wird kein Fehlercode ausgegeben. Es wird immer gesagt "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit ...sie müssen für Installation neu starten ..." nach erfolgten Neustart passiert nichts, wieder in Windows 7 mit der gleichen Meldung unter...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver

Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver: Windows 10: Microsofts Upgrade-Aufforderungen werden aggressiver [IMG]Microsoft verstärkt offensichtlich seine Bemühungen, die Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 zum Upgrade auf Windows 10 zu bewegen. Angeblich hat der Softwarekonzern begonnen, auf eine recht aggressive Methode...

Windows 10 News 15. Oktober 2015

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden