Windows 10 LG TAB Admin Erhalten?

Helfe beim Thema Windows 10 LG TAB Admin Erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, und zwar hab ich mir Paar LG OMNI10 Geräte günstig geschlossen, aber leider sind die alle Admin geschützt und manche haben nur einen Gast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hausschuh351, 23. September 2021.

1. Hausschuh351
    Hausschuh351 Gast

Guten Tag, und zwar hab ich mir Paar LG OMNI10 Geräte günstig geschlossen, aber leider sind die alle Admin geschützt und manche haben nur einen Gast Konto wisst ihr, wie ich am besten die Geräte neu Aufsetzen kann ohne diesen Trick mit der Reparatur Modus, da das System sich nicht beim Starten ausschalten lässt (flackert) leider nur, aber startet trotzdem weiter. Bin etwas ratlos Windows 10 LG TAB Admin Erhalten?
    Danke für jede Antwort!

:)

#1 Hausschuh351, 23. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 LG TAB Admin Erhalten? - Ähnliche Themen - TAB Admin

Forum Datum

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?

Taskbar Tabs werden breit angezeigt (Windows 10)?: Hallo, wie ihr im Bild sehen könnt, sind die geöffneten Tabs breit/groß angezeigt. Wie mache ich das aus bzw. wie mache ich sie wieder normal groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-tabs-werden-breit-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?

Minecraft Fenster verschwindet in Vollbild bei Alt + Tab / Alt + ESC nicht mehr?: Hallo, Wenn ich Minecraft (Forge 1.8.9) in Vollbild spiele und versuche "auszutabben" also Alt + Tab oder Alt + ESC drücken, komme ich zwar aus dem Fenster raus aber es wird mir immernoch angezeigt. (Ich nutze Windows 10) Ich kann in der Anwendung in die ich dann wechsle zwar alles klicken aber...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?

Wieso habe ich im Verlauf 3x einen Tab/Eintrag mit meinem PC Namen?: Einen zweiten Rechner mit demselben Namen habe ich nicht wo noch irgendwelche andren Tabs offen sind. Kann man diese Tabs oder Einträge löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10. Alt + tab dauerhaft im Vordergrund, wie mach ich das weg?

Windows 10. Alt + tab dauerhaft im Vordergrund, wie mach ich das weg?: Hallo, ich hab alt + tab gedrückt gehalten um ein anderes Fenster zu öffnen und jetzt steht es die ganze Zeit im Vordergrund. Ich kann meine Maus nicht mehr bewegen und an der Tastatur kann ich nur die Fenster auswählen, aber es wechselt sich nicht. Den PC kann ich nicht Neustarten weil ich bei...

Windows 10 Support 29. September 2021

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion

Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion: Bugs nach Patch Day: Windows 10-Update ruiniert Alt-Tab-Funktion [ATTACH]Der jüngste Windows 10-Patch KB5005033 sorgt bei einigen Nutzern für Probleme mit der oft genutzten Alt-Tab-Funktion. Der Wechsel zwischen Programmen, Apps und Spielen scheint dabei gestört zu sein, vor allem wenn diese im...

Windows 10 News 17. August 2021

Windows tab. Nach hardreset kein admin Konto vorhanden.

Windows tab. Nach hardreset kein admin Konto vorhanden.: Hallo. Eine bekannte wollte ihr duo tab verkaufen. Vorher hat sie ein hardreset gemacht und ihre konten gelöscht. Nun steht sie leider vor dem Problem das das tab beim anmelden "anderer Benutzer " steht . Ihre Konten sind ja auch nicht mehr verfügbar. Sie kann kein neues Konto einrichten...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 LG TAB Admin Erhalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden