Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff
Helfe beim Thema Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man den Explorer öffnet, erscheint dieser unter der "Datei" <Schnellzugriff>. Nach Klick auf das Häkchen rechts bei Schnellzugriff erscheint eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EURAnalyst, 8. Juli 2024.
Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff
Windows 10 -Liste von häufig benutzten Ordnern unter Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Liste häufig benutzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnellzugriff: Liste fixieren?Schnellzugriff: Liste fixieren?: gibt es eine Möglichkeit die Liste mit den Schnellzugriff-Ordnern zu fixieren damit die angehefteten Ordner immer oben sind, ich muß nämlich ständig mit der Scrollleiste nach oben navigieren was per Augensteuerung ziemlich aufwendig ist. Vielen Dank im voraus für eure Antworten |
Windows 10 Support | 2. Juli 2022 |
Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.: Hallo, warum ist es so schwer die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner die von einem externen Datenträger stammen auszublenden, wenn dieser nicht angeschlossen ist? Wir daran gearbeitet? Wann wird das realisiert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Ordner im Explorer-SchnellzugriffOrdner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Schnellzugriff Ordner unbenennenSchnellzugriff Ordner unbenennen: Hallo zusammen Wir haben auf Win 10 umgestellt und haben momentan ein "Problem" mit dem Schnellzugriff. Wenn Z.B. ein Ordner im Schnellzugriff hinzugefügt wird und man den umbenennen will (Wie es in Win 7 immer möglich war), ändert es den ganzen Ordner Namen. Also auch im Laufwerk oder... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Listen und Symbolanzeige in OrdnernListen und Symbolanzeige in Ordnern: Guten Abend! Beim Wechsel eines Bildes in der Diashow auf dem Desktop springt gleichzeitig die Anzeige in einer sehr langen Ordnerliste auf den Listenanfang. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn man auf dem Desktop ein Standbild einstellt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die dazu führt, dass... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Schnellzugriff Ordner anzeigenSchnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |