Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen PC gewechselt und möchte die Win10 Lizenz des alten PCs auf den neuen übertragen. Dazu habe ich die Lizenz auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils135, 12. April 2020.

  1. Nils135
    Nils135 Gast

    Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen PC gewechselt und möchte die Win10 Lizenz des alten PCs auf den neuen übertragen. Dazu habe ich die Lizenz auf dem alten PC deaktiviert und den Key beim neuen eingegeben.


    Nun kommt jedoch die Fehlermeldung, dass der Win10 Key auf diesem PC nicht aktiviert werden konnte, da er bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde Fehlercode: 0xC004C008.


    Kann man dieses Problem irgendwie lösen ohne sich einen neuen Key kaufen zu müssen?



    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!



    LG Nils

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    893

    Falls der Windows Fehler 0xc004c008 auftritt, bleibt dir bloß, die Windows-Version über ein automatisiertes Telefonsystem von Microsoft zu aktivieren.
    1. Klicke auf das Windows-Symbol in der Taskleiste und wähle mit der rechten Maustaste die Schaltfläche "Computer" aus. Klicke nun auf die "Eigenschaften" und dann auf "Windows jetzt aktivieren".
    2. Wähle "Andere Aktivierungsmethoden anzeigen".
    3. Gib den Product Key ein und wähle dann "weiter".
    4. Klicke auf "Automatisches Telefonsystem verwenden" und dann auf "Weiter".
    5. Wähle nun den Ort aus, der am nächsten liegt.
    6. Rufe eine der angezeigten Telefonnummern an.
    7. Das automatische Telefonsystem wird dich durch die benötigten Schritte führen. Wenn du dazu aufgefordert wirst, gib die angezeigte Installations-ID ein. Du wirst eine Bestätigungs-ID erhalten: Notiere dir diese unbedingt.
    8. Gib diese abschließend in das freie Feld ein. Windows ist danach aktiviert.
     
    #2 zisselmann, 12. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren - Ähnliche Themen - Lizenz aktivieren

Forum Datum

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eigentlich-erlaubt-windows-ueber-volumen-lizenzen-in-cmd-zu-aktivieren

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren.: Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren

Windows 10 Pro Digitale Lizenz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meine Hardware geupgradet. Um genau zu sein mein Motherboard, CPU und RAM ausgetauscht. Nun lässt sich leider mein Windows nicht mehr aktivieren obwohl ich vorher meine digitale Windowslizenz mit meinen MS...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden da der product key bereits