Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein?

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem einen PC mit einem Bekannten zusammen gebaut, da brauchten wir natürlich auch eine Windows Lizenz. Ich Altmodischer Vogel geh in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9Templer2, 12. Juni 2020.

  1. 9Templer2
    9Templer2 Gast

    Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein?


    Habe vor kurzem einen PC mit einem Bekannten zusammen gebaut, da brauchten wir natürlich auch eine Windows Lizenz.

    Ich Altmodischer Vogel geh in den nächsten Laden und bin gleich mal überrascht, 117€ für Windows 10 Home. Hätte nie gedacht, dass es so teuer ist. Der Bekannte meinte dann ich soll es Online vergleichen und da stieß ich Ruckzuck auf z.B.: Windows 10 Pro um 25€ bei Kinguin oder 8,77e auf myoem.de.

    Letzten Endes hat die Firma für die ich tätig bin Windows 10 Lizenzen geschenkt bekommen und hab dann da eine Genommen.

    Nun aber meine Frage, wie kann es sein, dass im Normalen Handel es 117€ kostet und online dann 8.77€? Dass es online meist etwas günstiger ist, ist bekannt, aber dann 90% billiger?

    In meinen Augen kann das nicht legal sein, aber trotz kurzer Recherche über zum beispiel Kinguin fand ich da jetzt nichts was darauf deuten würde dass es illegal ist, auch bei myoem fand ich nichts dazu. Wie kann das sein und ist das jetzt wirklich legal?

    :)
     
    #1 9Templer2, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein? - Ähnliche Themen - Lizenz irre Preissprünge

Forum Datum

Kann Man einen Windows lizenz Key von Windows 8/8.1?

Kann Man einen Windows lizenz Key von Windows 8/8.1?: Kann man Bei anderen PCs nutzen ohne den Lizenz Key auf alte Pcs zu verlierren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-windows-lizenz-key-von-windows-881

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?: Hallo, ich habe mir die neuste Windows 10 ISO-Datei installiert und brauche muss Windows 10 jetzt aktivieren. Auf der offiziellen Seite von Microsoft habe ich gelesen, dass der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kostenlos ist und ich für die Aktivierung eine digitale Lizenz erhalten würde....

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 Lizenz

Windows 10 zurücksetzen mit ehemaliger Windows 8 Lizenz: Hallo,ich habe für älteren Laptop mit einer Windows 10 eine USB-Wiederherstllung hergestellt und wollte meinen Rechner zurücksetzen.Es startet auch alles soweit gut, allerdings bei 32% bleibt er stehen und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist. Das Ganze habe...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?: wollte fragen ob meine Überlegungen Sinn ergeben. Möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, hatte die Preise verglichen und nur mal aus Spaß auf eine Windows 8 Lizenz geklickt. Die ist verhältnismäßig billiger. Wäre es also nicht preiswerter Windows 8 zu installieren, mit der Lizenz zu aktivieren...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?

Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?: Hi Leute, immer wenn ich starten will, kommt das hier: [ATTACH] Was kann das sein, das treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!! Bitte helft mir!!! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-macht-mich-irre-startet-nicht

Windows 10 Support 27. März 2020

110 Volt Spannung

110 Volt Spannung: Kann ich den Surface Pro4 auch in den USA bei 110 Volt Spannung verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios

Windows 10 Aktivierung - Windows 8 Lizenz im Bios: Hallo, ich hab mir zwei gebrauchte Notebooks vom Lenovo gekauft. Beide ohne OS. Beide Geräte haben einen Windows 8 Pro Key im Bios. Kann ich mit diesem Key mein Windows 10 Pro aktiveren? Oder muss ich wirklich erst Windows 8 Pro installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz

Windows 10 Pro Upgrade | Windows 8 Pro Lizenz: Sehr geehrte Community! Ich habe ein mehr oder weniger Problem. Ich hatte von Windows 7 zu 8 Pro geupgraded und danach auf 8.1 Pro und dann 10 Pro. Nun ist es, dass ich meinen PC auf Windows 7 Home Premium zurückgesetzt hatte. Jetzt habe ich ein Problem: Das Upgrade auf Windows 10 gibt...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden