Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich musste wegen eines Hardware Defekts, Board, CPU und RAM tauschen. Vorher wurde meine Windows 10 Lizenz unter meinem Account vermutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von artifact4727, 28. Februar 2021.

  1. artifact4727
    artifact4727 Gast

    Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt


    Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt


    Ich musste wegen eines Hardware Defekts, Board, CPU und RAM tauschen. Vorher wurde meine Windows 10 Lizenz unter meinem Account vermutlich "digital" gehalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hatte nicht neu installiert, als aber das System neu gestartet hatte war Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiv. Ich habe dann noch eine Windows 10 Retail Lizenz erworben, weil ich eine zweite brauchen kann. Die Erste, die noch mit dem alten Board, CPU und RAM lief scheint jetzt aber spurlos verschwunden zu sein? Wo kann ich diese finden? Uner https://account.microsoft.com/ kann ich auch keine Auflistung meiner digitalen Lizenzen finden? Wo sind diese? Unter "Service & Subscriptions" finde ich auch nur eine Office 2019 Lizenz mit Key, obwohl ich eigentlich zwei habe, die sogar in der Order History aufgelistet sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 artifact4727, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Lizenz verschwunden zweite

Forum Datum

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?

Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wechsel der Office Lizenz

Wechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten genutzt werden. Trotzdem ich die neue Lizenz aktiviert habe, wird in beiden Konten angegeben, dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Office Lizenz bei Geräteaustausch

Office Lizenz bei Geräteaustausch: Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom...

Surface 12. Dezember 2019

Kann ich meine Windows 10 Lizenz einfach übertragen?

Kann ich meine Windows 10 Lizenz einfach übertragen?: Hallo erstmal. Unzwar habe ich eine Frage ich habe auf meinem Laptop eine gültige Windows 10 Home Lizenz die mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Jetzt kriege ich von meinem Freund aber seinen alten Pc und wollte mal fragen ob wenn ich mich dort auf dem neuen Pc mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Lizenz wiederrechtlich verschwunden

Windows Lizenz wiederrechtlich verschwunden: Seit dem letzten Update von Microsoft KB4088776 und pausenloser Zurückstellung des Systems über Systempunkt war heute meine Windows 10 Lizenz verschwunden und nicht mehr aktivierbar. Keine Hardwareänderung. Kein Virenprogramm installiert. Dism brachte auch nichts. Ich hab den Bild-Beweis das...

Windows 10 Support 27. März 2018

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe bis dato auf meinem PC unter Windows 10 die Office-Lizenz meines Mannes mitbenutzt. Nun möchte ich meine eigene Lizenz (bereits auf meinem kürzlich erworbenen Laptop installiert und freigeschaltet) auch auf meinem PC anwenden. Wie kann ich diese neue...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 Lizenz (mal wieder)

Windows 10 Lizenz (mal wieder): Vorweg; da ich hier keine neueren Beiträge gefunden habe (oktober 2015 / Feb. 2016 -> noch im Upgradezeitraum) und auch das Internet sich nicht wirklich einig ist (auch in div. FAQ bereichen habe ich kaum etwas beantwortendes gefunden. Ich nutze Windows 10 nun seit dem upgrade schon eine...

Windows 10 Support 21. September 2016

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: hallo, ich habe privat eine Lizenz von Office 2016 für meinen PC erworben. Gleichzeitig besitze ich ein Laptop für unterwegs mit Betriebssystem Windows 10. Darf ich die Lizenz für den Laptop (synchronisiert) für unterwegs verwenden, oder muss ich ebenfalls für diesen eine zusätzliche Lizenz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Windows 10 Lizenz ist einfach mal so verschwunden und zweite Office Lizenz wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden