Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThHeld, 28. Februar 2020.

1. ThHeld
    ThHeld Gast

Ich habe mein Mainboard gewechselt und leider feststellen müssen, dass ich über mein Konto mein Windows 10 nicht mehr aktivieren kann.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Key vom alten System rauszufinden und auf das neue zu übertragen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden - Ähnliche Themen - Lizenz Key Hardwareänderung

Forum Datum

Windows 10 Lizenz / Key

Windows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt. Weiterhin habe ich meine digitale Lizenz mit meinen Microsoft-Konto verbunden. Bedeutet das, dass ich mich auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine zusätzliche SSD Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich Win10 auf die SSD installieren, befürchte aber das ich den Product Key eingeben muss. Dieser ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!: Hallo, ich habe 2012 einen PC gebaut und eine Windows 7 Ultimate Lizenz (bei Amazon) gekauft. Danach wurde ich von Microsoft gezwungen auf Windows 10 Pro zu wechseln. Jetzt habe ich bei dem 7 Jahre alten PC, das Motherboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und SSD gewechselt. Zuvor hatte ich ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Ab diesem Thread teilen. Habe vor Monaten einne Samsung SSD in den PC eingebaut und die HD auf die SSD gespiegelt. Das update auf die SSD lässt sich aber nicht durchführen weil "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Aber Win 7 Pro ist immer noch auf der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Datainamen bei windows 10 herausfinden

Datainamen bei windows 10 herausfinden: Hallo Liebe Leute, ich muss für das Abspielen von Musik meine Musikdatei von wma in mp3 konvertieren. Hierzu habe ich mir den "jodix free wma to mp3 converter" heruntergeladen. Nun verlangt die Software von mir immer den Dateinamen, den ich nicht finden kann. Wer kann mir mit plausiblen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade

Windows 10 Lizenz-Key nach Upgrade: Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key. Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Lizenz Key nach Hardwareänderung herausfinden [gelöst]