Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderKnorr, 6. Februar 2020.

  1. AlexanderKnorr
    AlexanderKnorr Gast

    Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren


    Guten Tag,


    ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt.

    Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows

    sei angeblich nicht länger aktiviert -> Problembehandlung hat nichts geholfen -> Neustart nichts -> Wiederherstellungspunkt zum letzten Windows update nichts -> Alten Code noch einmal eingetippt: Error code 0xc0000022.


    Ich habe nun versucht den Kundensupport anzurufen doch die Rufnummer 01806672255 welche bei Kundensupport anfragen stand ist wohl aus irgendeinem Grund gesperrt klappt also auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderKnorr, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Name Hotline Nummer Ersatznummer
    Microsoft 01806-672255 089 3176-0
     
    #2 zisselmann, 6. Februar 2020
Thema:

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren - Ähnliche Themen - Lizenz erfolgreicher Aktivierung

Forum Datum

Windows Aktivierung Key verloren

Windows Aktivierung Key verloren: Hallo, ich habe mir vor ein par Tagen ein Neues Mainbord gehollt B550 AORUS PRO AC.Als ich es eingebaut hatte und Windows gestartet habe, wurde ich in den Einstellungen aufgefordert den Produkt Key neu einzugeben. aber ich habe meinen Produkt nicht mehr. Außerdem reagiert der Microsoft Support...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows 10 Lizenz aktivierung

Windows 10 Lizenz aktivierung: Guten Morgen Microsoft Support Team Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung eines Windows 10 Pro Lizenz Key.Ich habe an meinem Computer erhebliche Hardware Änderungen vorgenommen und bin dabei so vorgegangen: Ich habe auf dem alten System welches mit Windows 10 aktiviert war den Produkt Key mit...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows Aktivierung verloren, was tun?

Windows Aktivierung verloren, was tun?: Ich habe meinen PC jetzt schon seit ca. 3 1/2 und habe letztens das Mainboard gewechselt (von MSI auf Asrock), und meinen Prozessor (von Intel auf AMD) und jetzt wird mir angezeigt, ich solle Windows aktivieren. Dann hab ich nachgelesen, dass die Aktivierung bei einem Mainboardwechsel verloren...

Windows 10 Support 13. September 2020

windows aktivierung nach update verloren

windows aktivierung nach update verloren: hallo wie oben schon beschrieben habe ich mein win10 ganz normal aktiviert und auch einige Monate normal benutzt nach einen grösseren update kam auf einmal der hinweis das ich doch mein win aktivieren soll ich habe dann versucht den key wieder ein zu geben aber er wird nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 Lizenz verloren.

Windows 10 Lizenz verloren.: Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da. Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung

Nach Hardwarewechsel keine erfolgreiche Aktivierung: ACHTUNG! ICH HABE BEREITS ALLES IM TROUBLESHOOTING BEREICH ABGEKLÄRT. Ich habe nach einer fast kompletten Änderung meiner Hardware versucht meine alte Windows 10 Lizenz erneut zu aktivieren. Dabei wurden alle Schritte befolgt (Konto auf dem neuen Gerät aktiviert, das alte Gerät wurde...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden