Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von astroae, 28. Februar 2020.

  1. astroae
    astroae Gast

    Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht mehr erkannt, auf den Support Seiten wird man nur im Kreis geführt. Dort wird gesagt, man soll VOR dem Hardwaretausch die Lizenz aktivieren - ich habe davor problemlos meine Lizenz regulär benutzt, sie war also ganz klar schon aktiviert. Mein Gerät war auch ganz normal mit dem Microsoft Konto verknüpft. Ich habe die Lizenz vor Jahren über meine Uni bezogen. Ich will doch einfach nur mit meiner alten Lizenz weiterarbeiten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch - Ähnliche Themen - Lizenz reaktivieren Festplattentausch

Forum Datum

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?: Hey, ich wollte fragen wie das mit Digitalen Lizenzen von Windows 10 ist. Auf meinem Konto habe ich eine Aktive Lizenz. Nun möchte ich ein neues System verwenden. Muss ich an meinem alten Rechner irgendwie Windows 10 "Deaktivieren" damit es am neuen läuft?...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 vollständig und ohne Image, Recovery, o.Ä. deinstalliert und durch Ubuntu ersetzt. Da meine...

Windows 10 Support 29. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, die Festplatte vom meinen Lenovo Y50-70 ist defekt. Jetzt möchte ich die defekte Festplatte durch SSD ersetzen. Mir fehlt aber die notwendige System Software. Windows 8 ursprünglich installiert. Woher kriege ich die notwendige System Software Windows X?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich möchte meine alte HDD vermehrt Lesefehler gegen eine neue SSD austauschen!Installiert und aktiviert sind legale Volumenlizenzen WIN10 x64 und MSO 2016. Was muss ich tun um nicht WIN10+MSO 2016 erneut kaufen und aktivieren zu müssen? Ich bin da ein gebranntes Kind, da ich schon einmal einen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows-10 Lizenz reaktivieren

Windows-10 Lizenz reaktivieren: Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 nach Festplattentausch

Windows 10 nach Festplattentausch: Hallo ! Auf meinem Acer 7740G ist die Festplatte defekt. Ich habe diese 1:1 ersetzt. Leider habe ich nun ein Problem mit Windows. Original war Windows 7 OEM Home Premium installiert. Dann habe ich später ein Windows 8 Professional Update gekauft und installiert. Später auf Windows 8.1 und...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Festplattentausch

Festplattentausch: Ich habe auf einem PC die win10 Testversion installiert, diese wurde nach erscheinen von Win10 aktiviert. Ich muss jetzt die Festplatte tauschen, da immer wieder Fehlermeldungen kommen und ich Angst vor Datenverlust habe. Wird das Windows über meinen Account dann wieder aktiviert. Bei einem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows festplattentausch lizenz

    ,
  2. windows 10 lizenz reaktivierung nach festplatten tausch funktioniert nicht

    ,
  3. HDD DURCH SSD ERSETZEN LIZENZ WIN10

    ,
  4. festplatte defekt lizenzkey fehlt,
  5. w10 lizenz festplatte tauschen,
  6. windows 10 nach festplattentausch,
  7. festplattentausch von hdd auf ssd windows lizenz,
  8. reaktivierung win10,
  9. festplattentausch reaktivierung win10