Windows 10 Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor einiger Zeit ist mein Computer kaputtgegangen (unrettbar, habe alles versucht). Nun habe ich mir einen neuen zusammengebaut und kann meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahWalther1, 13. September 2019.

1. SarahWalther1
    SarahWalther1 Gast

Windows 10 Lizenz

Hallo!

Vor einiger Zeit ist mein Computer kaputtgegangen (unrettbar, habe alles versucht). Nun habe ich mir einen neuen zusammengebaut und kann meine Windows 10 Lizenz vom vorherigen Rechner nicht mehr aktivieren. Ich habe bereits gelesen, dass die Lizenz auf dem alten Rechner deaktiviert werden muss, aber in meinem Fall geht das nicht mehr. Deshalb habe ich den Computer aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Allerdings geht es immer noch nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Oder muss ich mir wirklich eine neue Lizenz kaufen?

LG Sarah

Weiterlesen...

#1 SarahWalther1, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support Freitag um 23:27 Uhr

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10...: Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals in der "Testphase" ( konnte man für eine gewisse Zeit testen und danach kostenlos aktivieren glaube ich, ist leider länger her ) übernommen. Zumindest...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird. Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro: schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key angegeben was auch wunderbar funktionierte so das er automatisch windows 10 pro installiert hat. nach der installation war windows auch aktiviert....

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Lizenz übertragen

Windows 10 Lizenz übertragen: Hallo, ich habe derzeit einen Laptop der mit Windows 10 geliefert wurde. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop bestellt, der ohne OS (nur FreeDOS) kommt. Kann ich die Lizenz von meine alten Laptop ohne Probleme auf den neuen übertragen oder ist das eine OEM Lizenz, weshalb ich eine neue kaufen...

Windows 10 Support 7. September 2019

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ: Gibt es Probleme mit diese Software? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. September 2019

Windows 10 Lizenz [gelöst]