Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Helfe beim Thema Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen. Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belgium 1944, 13. August 2019.

  1. Belgium 1944
    Belgium 1944 Gast

    Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste


    Ein Kollege möchte meinen Laptop benutzen.

    Problem: Ich möchte nicht, daß er bestimmte einzelne von mir regelmäßig benutzte URL-Adressen sieht. Diese Adressen werden immer wieder

    vorgeschlagen.

    Ich habe im Internet sehr intensiv gesucht und mehrere Modelle probiert.

    Modell "Pfleil, markieren, Tasten Shift und Entf. drücken, bringt keine Ergebnisse.

    Modell "Löschen im Browserverlauf" ist keine Lösung, es werden nur einzelne Vorgänge gelöscht, aber nicht die URL-Adresse. Sie bleibt immer fest gespeichert im System.

    Modell "Alle Adressen im Browser löschen" will ich nicht. Es sollten nur einzelne Adressen gelöscht werden. Bitte helfen Sie mir schnellstens. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Belgium 1944, 13. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste - Ähnliche Themen - Löschen einzelnen aufgerufenen

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?

Win 10 - Wiederherstellungszeitpunkte löschen / einzeln!?: Die automatische Erstellung von Systemwiederherstellungszeitpunkten ist bei mir deaktiviert. Der Speicher, der dafür "benutzt" wird, wird mit 0 Byte angegeben. Dessen ungeachtet erstelle ich jedes Monat einen Systemwiederherstellungszeitpunkt und zwar mit (Powershell) Checkpoint-Computer...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie lösche ich einzelne bookmarks Eintragung auf meinem PC ?

Wie lösche ich einzelne bookmarks Eintragung auf meinem PC ?: Hallo Kann mir hier jemand eine Anleitung geben , wie ich unzählige bookmarks Zeilen endgültig lösche ? Wie ich gespeicherte Favoriten vom browser lösche kenne ich. Die Funktion ,,löschen,, ist nicht anklickbar ! Danke im voraus Hager Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Netzwerk Adresse löschen?

Netzwerk Adresse löschen?: Hallo zusammen, wie und wo kann ich denn eine alte Netzwerkadresse löschen? Siehe Screenshots. Eine "Trennen" Funktion wie bei einem Laufwerk gibts da leider nicht. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Löschen einzelner Favoriten

Löschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Kacheln können nicht mehr aufgerufen werden, Adressen verkürzt

Kacheln können nicht mehr aufgerufen werden, Adressen verkürzt: Seit zwei Tagen kommt bei Aufrufen der Kacheln "bing" oder z.B. "Spiegel" die Meldung Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige URL verwenden:https://www.bin Seite aktualisieren Gewünschte Informationen suchen Beim...

Windows 10 Support 6. November 2015

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden

Windows 10 "Einstellungen" kann nicht aufgerufen werden: Hallo Ich kann "Einstellungen" nicht aufrufen. Ich kann es anklicken und es sieht so aus, als ob kurz ein Fenster öffnet, es wird aber nicht angezeigt. Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 wurde durchgeführt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 - Löschen von einzelnen regelmäßig aufgerufenen URL-Adressen in der Adressliste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Favoriten löschen

    ,
  2. aufgerzfebne seuten löschen

    ,
  3. Löschen einzelner URL

    ,
  4. Aufgerufene Adressen,
  5. löschen von aufgerufenen seiten,
  6. aufgerufene adressen speichern,
  7. wie kann man aufgerufene websiteadressen löschen,
  8. Löschen einer Adresse aus der Adressliste,
  9. mail adressen in der adressliste löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden