Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten
Helfe beim Thema Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft Community und Windows Team, ich werde versuchen meinen Zorn im Griff zu behalten... Seit 4 Monaten verwende ich Debian im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pa0x43, 24. Juli 2018.
Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten
Windows 10 löschte den Großteil meiner Daten - Ähnliche Themen - löschte Großteil Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive löscht Daten von meinem PCOneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der Zugriff wird mir verweigert. Ich brauch diese Dateien Wieder. Mein OneDrive Papierkorb ist aber leider... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Löscht das meine Daten?Löscht das meine Daten?: Hey also ich habe das passwort vergessen für ein microsoft account auf mein laptop ich brauche nur die gmail die auf chrome angemeldet der rest ist egal aber heißt das jetzt alle daten werden gelöscht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-meine-daten |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?: Hallo habe im Augenblick noch WIndows 7 und möchte auf Windows 10 upgraden. Nun brauche ich aber einen USB stick oder anderes Speichermedium aus irgendeinem Grund. (Steht so auf der Seite vom Download bei Microsoft). Die Begründung "Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?Windows 10 PC löscht bei fast jedem Neustart alle Daten?: Hey zusammen. Ich habe ein massives Problem mit meinem Win10-PC. Und zwar, ich habe ihn am 27.12.2019 (also letztes Jahr) gekauft und bin mit der Leistung und allem insgesamt sehr zufrieden. Er ist fix und kann mit seinen 8GB Arbeitsspeicher definitiv punkten. Nur leider habe ich ein kleines... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
Löscht Windows 10 wie Windows 7 von alleine Daten?Löscht Windows 10 wie Windows 7 von alleine Daten?: Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass wenn ich mir immer srcds.exe (von GMod) installiert habe, es danach immer verschwindet. Zeit, um es in der Firewall aus zu machen habe ich auch nicht und ich glaube mal, dass Windows es löscht. Kann man das irgendwie ausmachen? Danke schonmal im... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Update löscht private Daten!Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2018 |
Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(: Hallo liebe Microsoft Community, ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen... Ich habe vor das letzte große Windows 10 Update heruntergeladen dabei wurde persönliche Daten (wie z.B. gespeicherte Internet Seiten,... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |
Anniversary löscht alle DatenAnniversary löscht alle Daten: Achtung, ich habe heute auf einem PC das Anniversary Update geladen. Daraufhin waren alle Daten weg. Außerdem etliche Programme (Office 2010) auch. Also Dokumente, Bilder, Office, Thunderbird - und mehr. Nach Rücksprache mit MS habe ich das Update auf WIN 10 Ursprung wieder zurückgestellt- es... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |