Windows 10 - Log In Problem

Helfe beim Thema Windows 10 - Log In Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar sagt er mir immer wenn ich meine Pin eingebe : "Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonaWolters, 11. Dezember 2020.

  1. JonaWolters
    JonaWolters Gast

    Windows 10 - Log In Problem


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar sagt er mir immer wenn ich meine Pin eingebe : "Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden." Also hab ich versucht eine neue Pin zu erstellen. Leider muss man sich dafür mit einem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich dann mein Microsoft-Konto anmelde, kommt immer : "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihre Pin konnte nicht eingerichtet werden...". Ich glaube das liegt daran, dass der Benutzer der aktuell angemeldet ist ein anderes Microsoft-Konto, welches aber laut Microsoft nicht vorhanden ist. Wenn ich dieses jedoch dann erstellen möchte schickt mir Microsoft immer einen Sicherheitscode an die im Microsoft-Konto hinterlegte Mail-Adresse. Blöderweise hab ich diese E-Mail schon vor Monaten gelöscht, sodass es nicht wiederherstellbar ist es handelt sich um eine G-Mail, falls das wichtig ist. Wenn ich mich mit dieser Email bei Google anmelden möchte, sagt Google, dass die Mail nicht vorhanden sei. Wenn ich dann aber ein neues Google-Konto mit dieser Mail erstellen will, sagt Google, dass diese schon vergeben sei.


    Ich hoffe man kann mein Problem verstehn und dass ich nichts wichtiges vergessen habe...

    Gibt es eine Möglichkeit mein Problem zu lösen?

    Z.B einen Weg den derzeit angemeldeten Benutzer irgendwie zu umgehen oder gar zu löschen auch wenn das vollständigen Datenverlust bedeuten würde, wäre das zur Not in Ordnung, damit ich wenigstens meinen PC wieder nutzen kann.


    Danke im Voraus :

    Viele Grüße

    Jona

    Weiterlesen...
     
    #1 JonaWolters, 11. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Viekkeicht kannst du dein Google Konto wiederherstellen. Liest unter folgendem Link:
    Code:
    https://support.google.com/accounts/answer/6236295?hl=de
     
Thema:

Windows 10 - Log In Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Log In Problem - Ähnliche Themen - Log Problem

Forum Datum

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im Microsoft Store einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

My account got hacked, the email changed I can Not log in!

My account got hacked, the email changed I can Not log in!: Help. As wanted to log in with my microsoft account today i could not log in, because my email and probably password got changed. I got full access to my Microsoft Autenticator App and know my last passwords.Also I'm loged in with that account with my old *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Fehlermeldung - The Windows Event Log Service must be running

Fehlermeldung - The Windows Event Log Service must be running: Hallo,ich bekomme seit einigen Tagen die folgende Nachricht angezeigt:s. ScreenshotSystem ist Windows 10. Ich habe keine Ahnung, was diesen Fehler verursacht und wie man ihn beheben könnte.Hat jemand einen hilfreichen Tip für mich?Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Setup Debug Log - Wie bei MacOS?

Setup Debug Log - Wie bei MacOS?: Grüße euch, bei einem unsere Laptops läuft Windows nicht mehr und ist mit einem Bluescreen beim Booten gecrasht. (wichtiger Prozess gestorben) Nach ewig vielen versuchten fixes, hab ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Jedoch haben wir nun dort das Problem, dass er Windows...

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Dezember 2022

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?

Ereignissprotokolle/Event log für das verbinden und trennen von Netzlaufwerken?: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem dass ein Notebook bei jedem Neustart die Verbindung zu den Netzlaufwerken verliert und diese manuell wieder verbunden werden müssen. Nun würde ich gerne wissen wo ich die Eventlogs für diese immer wieder auftretenden Trennungen der Netzlaufwerke...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Event-Log-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Version 1903-Update

Event-Log-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Version 1903-Update: Event-Log-Problem mit dem jüngsten Windows 10 Version 1903-Update [ATTACH]Mit der Veröffentlichung von KB4505903 für das Windows 10 Mai Update läuft nicht alles so, wie man es sich wünschen würde. Nach den ersten Problemen mit der Verfügbarkeit des Updates gibt es jetzt einen nervigen Fehler...

Windows 10 News 29. Juli 2019

Problem with Edge Browser when trying to log in to Amazon

Problem with Edge Browser when trying to log in to Amazon: I had to install Windows 10 from scratch to some technical problems. After all the updates were finally installed I tried to open my most used web sites. When trying to log in to Amazon the log in screen appears and soon after the screen freezes. After some minutes an information appears at the...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - Log In Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden