WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben

Helfe beim Thema WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Der BUG von 2015 ist wieder da das wenn man sich mit PIN anmeldet keine Nezlaufwerk funktioniert.Siehe hier:Windows 10 - NAS akzeptiert keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Boes, 9. August 2022.

  1. Alexander Boes
    Alexander Boes Gast

    WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben


    Hallo,Der BUG von 2015 ist wieder da das wenn man sich mit PIN anmeldet keine Nezlaufwerk funktioniert.Siehe hier:Windows 10 - NAS akzeptiert keinen Login - Microsoft CommunityDieser BUG ist so nervig könnt Ihr den nicht einfach abstellen?Es sind alle Windows Updates Installiert.Hat jemand einen Registry Workaround gefunden seitdem?DankeViele GrüßeAlex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Boes, 9. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben - Ähnliche Themen - LOGIN PIN Nezlaufwerk

Forum Datum

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Wenn ich auf "PIN einrichten" klicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Wallpaper Bug beheben Windows 10?

Wallpaper Bug beheben Windows 10?: Ich habe seit kurzem ständig so ein nervigen Wallpaper Bug auf Windows 10 der sich nicht beheben lässt, der Wallpaper wird nur noch klein angezeigt oben links immer. Weiß jemand was ich tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/wallpaper-bug-beheben-windows-10

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten

Kein Login möglich - PIN lässt sich nicht neu einrichten: Hallo, nach einer vom System abgebrochenen Druckerinstallation mit anschließendem Neustart, erscheint der Anmeldebildschirm mit der Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Es ist nur das Menüfeld "PIN...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich

Ihre Pin ist nicht verfügbar, kein Login mehr möglich: Mein Login Screen zeigt: Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten. Einzige Option ist "PIN einrichten", andere Login Möglichkeiten werden nicht angeboten. Klicke ich auf PIN einrichten läuft es eine Weile, bevor der gleiche...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich: Hallo zusammen Ich habe hier ein Notebook bei welchem ich das neuste Windows 10 Update installiert habe. Soweit hat alles geklappt. Aber nach dem Update kann ich mich nur noch mit PIN anstelle des Passworts anmelden. Der PIN ist leider nicht bekannt sondern nur das Passwort. Und zu allem Übel...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows Taskleisten-Bug beheben?

Windows Taskleisten-Bug beheben?: Hey zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich in meiner Windows Taskleiste nicht mehr die Lautstärke meiner Kopfhörer, die Wlan-Verbingung und Datum & Uhrzeit anklicken kann. Zudem ist die Taskleiste wenn ich ein Programm oder ein Video im Vollbild habe immernoch da und...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8007433c9eb, 0xfffffe0a3a845988, 0xfffffe0a3a8451d0. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: f859497e-40fe-4373-bb23-e368b00dc116...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Login PIN

Login PIN: Hallo, wie kann ich den Login-PIN den ich bei der Erstinbetriebnahme vergeben musste ändern? Oder ist dies nicht möglich. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

WINDOWS 10 LOGIN mit PIN, keine Nezlaufwerk möglich. BITTE DEN BUG seit 2015 Beheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden