Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlanSmithee2, 4. Oktober 2020.

  1. AlanSmithee2
    AlanSmithee2 Gast

    Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto


    Hallo,

    folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos wird aber auch nicht angenommen. Ich habe weiterhin Zugriff auf mein Microsoft-Konto, z.B. über Smartphone oder Laptop, aber an meinem Haupt-PC geht nichts mehr. Testweise habe ich das Kennwort des Microsoft-Kontos geändert, aber die Anmeldung am Rechner wird weiterhin verweigert, das Kennwort sei falsch. Ich kann nicht einmal die Reparaturkonsole aufrufen, auch da wird vorher das Kennwort verlangt. Wie kriege ich wieder Zugriff auf mein lokales Konto?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlanSmithee2, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Lokale Anmeldung Upgrade

Forum Datum

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...

Wechsel von Lokalem Konto zu Microsoft Konto nicht mehr möglich. Anmeldung mit Microsoft...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mich im Microsoft Store auf dem PC nicht anmelden kann aber im Browser schon. Zudem kann ich von meinem lokalen Konto auf das Online-Microsoft-Konto nicht mehr wechseln. Jedes mal wenn ich mein Windows-Kennwort eingeben soll, nachdem ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...: Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet. Seit gesternpassiert nun folgendes: Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das Microsoft-Konto nicht mehr und möchte mich künftig mit einem lokalen Konto anmelden. Kann ich davon ausgehen, dass das lokale Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 19. November 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Konto statt lokalem Konto nach Creators Upgrade: Ich war mit meinem Windows 10 PC vor dem Creators Upgrade mit einem Windows Konto angemeldet. Nach dem Upgrade war automatisch ein lokales Konto eingestellt. Habe dann auf "Stattdessen mit einem Windows Konto Anmelden geklickt" Habe mein E-Mail Adresse Konto-Kennwort sowie Windows Kennwort...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr

Microsoft Konto auf ein lokales Konto umwandeln geht nicht mehr: Hallo, Nach Umstellung meines Microsoft Konto auf ein lokales Konto, läßt sich dieses nicht mehr auf ein Microsoft Konto umwandeln? hinterlegter Link in der Kontoeinstellung ohne Funktion. Auch neue Benutzer lassen sich nicht hinzufügen? Wie komm ich wieder auf mein Microsoftkonto zurück? Wer...

Windows 10 Support 12. September 2015

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht

lokales Konto auf Microsoft Konto umstellen geht nicht: Hallo, ich habe das Win7 auf Windows 10 Upgrde durchgeführt. Nun wollte ich das lokale Benutzerkonto auf das Mikrosoft-Konto umstellen aber das geht nicht. Windows 10 legt immer nur ein neuen Benutzer an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden