Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UralTöremis, 2. August 2020.

  1. UralTöremis
    UralTöremis Gast

    Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht


    Hallo...!


    Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht

    mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden.

    Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus arbeiten. Ich hoffe kann

    mir einer von Community auf diese Frage eine anwendbare Lösung bieten.


    Bleiben sie gesund


    U.T

    Weiterlesen...
     
    #1 UralTöremis, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht - Ähnliche Themen - Lokales Konto Update

Forum Datum

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist. " In Windows Power Shell finde ich das lokale Konto noch. Dann gibt es noch eine...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support 6. April 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????: Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME. Ganz toll von Microsoft. Das neue Windows 10 UPDATE hat alle meine DATEN, DOKUMENTE, BILDER, DOWNLOADS und LIZENZEN gelöscht. Wie kann ich sie wieder...

Windows 10 Support 9. April 2018

Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig

Lokales Konto gelöscht, beim Hochfahren zeigt es sich hartnäckig: Unter Windows 10 Professional hat sich ein lokales Konto zum eigentlichen Windows-Konto dazugesellt, wie auch immer das passiert ist. Ich habe dieses Konto bereits gelöscht. Es ist in der Benutzerkontenübersicht auch nicht mehr zu sehen. Trotzdem erscheint bei jedem Hochfahren des PCs dieses...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update löscht lokales profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden