Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Helfe beim Thema Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlJordanl, 2. Februar 2020.

1. KarlJordanl
    KarlJordanl Gast

Hallo liebe Leute

MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows 10 nicht mehr geklappt ins Bios zu kommen.

Ob ich nun UEFI oder CSM eingstellt habe.

Einmal Windows 10 starten und dann muß ich die CMOS Batterie rausnehmen und eine Hardware Brücke für mindestens eine Stunde legen.

Ihre Aktivitäten in der Welt heiße ich nicht gut.Sie kosten die User lange Zeiten,Ausfallzeiten wegen ihre Netzpolitik und ihrem fehlerhaften Betriebssystem, das anderen nicht das Wasser reichen kann.

Diese Fehler könnte ich jetzt noch ausführlicher beschreiben aber eine Firma die sich im Bios schon Einstellungen vorgibt, wie man ja sehen kann und dann mit billigen Tricks ihre Vorherrschaft zu erschleichen sucht, hat das nicht verdient....

Ich hasse Microsoft seit Jahren, so tief ... ob all ihrer Aktivitäten, die keine Reue zeigt, was ihre Sucht nach Geld angeht...

Sie sollten es mir gleichtun und vorsichtig sein mit dieser Firma ...

Kennen sie Hardware ?????

Warum nur Geräte und Treiber?

Und die Hardware gehört mir, nicht ihnen.Ich habe dafür bezahlt.Sie machen sie unusable .....

Weiterlesen...

#1 KarlJordanl, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus - Ähnliche Themen - Mainboard schwieriger sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Windows 10 sperrt sich immer wieder?

Windows 10 sperrt sich immer wieder?: Guten Tag, Der Laptop meiner Mutter zeigt immer wieder (in unregelmäßigen Abständen) während der aktiven Benutzung "Sperren" an (auf einem Bluescreen und mit Text drunter, welchen ich nicht erkennen kann, da es zu schnell geht). Danach ist der Laptop aus und ich muss ihn neu starten. Es ist ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Tastatur sperrt sich von selbst Windows 10?

Tastatur sperrt sich von selbst Windows 10?: Hallo allerseits Seit einiger Zeit plagt mich folgendes Problem: Meine Tastatur sperrt sich oftmals einfach von ganz alleine, ich kann dann gar nicht mehr tippen oder sonst was, nach einem Restart funktioniert sie wieder einwandfrei, ich habe bereits eine neue Tastatur gekauft da ich dachte,...

Windows 10 Support 23. April 2020

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10: Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen muss . Bei alten Betriebssysteme wie Windows xp und Windows 2000 da hat man nach dem Anmelden alles gefunden die Arbeitsoberfläche ,Systemsteuerung...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst

Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst: Windows 10-Preview: PC sperrt sich bei abwesendem Nutzer selbst [IMG]Zur neusten Insider-Preview von Windows 10 hat Microsoft in einem recht umfassenden Beitrag sehr viele der neuen Features dokumentiert. Inzwischen wurde aber auch eine weitere Funktion entdeckt, von der das Unternehmen noch...

Windows 10 News 10. Januar 2017

Schwierigkeiten mit Forza

Schwierigkeiten mit Forza: @forza team Wie kann es sein dass ich in einem Goliath rennen letzter sein kann. Zunächstmal war ich in runde 9 von 10 1er als ich dan zurückspulen wollte war ich plötzlich direkt letzter und so mit habe ich eine stunde und 45 min in meinem leben verbraucht habe dabei aber nicht das gesamt...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Synchronisierungscenter auf Win10 Pro macht seit "anniversary update" Schwierigkeiten

Synchronisierungscenter auf Win10 Pro macht seit "anniversary update" Schwierigkeiten: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Seit dem "anniversary update" meines Win10 Pro habe ich mit dem Synchronisierungscenter arge Probleme. Nachdem nichts mehr ging habe ich meine Offlinedateien gelöscht und die Synchronisierungen neu eingerichtet. Ein Abgleich läuft über mein (schnelles)...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden