Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 macht mich irre? Startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, immer wenn ich starten will, kommt das hier: [ATTACH] Was kann das sein, das treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!! Bitte helft mir!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G7JP12, 27. März 2020.

  1. G7JP12
    G7JP12 Gast

    Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?


    Hi Leute, immer wenn ich starten will, kommt das hier:


    Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?


    Was kann das sein, das treibt mich in den Wahnsinn!!!!!!! Bitte helft mir!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Stell im BIOS die Boot Reihenfolge um. PXE sucht nach dem Boot Device im Netzwerk, nicht auf deiner HDD /SSD.
     
    #2 zisselmann, 27. März 2020
Thema:

Windows 10 macht mich irre? Startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht mich irre? Startet nicht? - Ähnliche Themen - irre

Forum Datum

Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein?

Windows 10 Lizenz (irre Preissprünge von 8€ bis 110) Wie kann das sein?: Habe vor kurzem einen PC mit einem Bekannten zusammen gebaut, da brauchten wir natürlich auch eine Windows Lizenz. Ich Altmodischer Vogel geh in den nächsten Laden und bin gleich mal überrascht, 117€ für Windows 10 Home. Hätte nie gedacht, dass es so teuer ist. Der Bekannte meinte dann ich soll...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 macht mich irre? Startet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden