Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

Helfe beim Thema Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop hat immer öfters Start Probleme, er braucht oft sehr lange und fährt garnicht hoch. Erst nach mehrmaligen abwürgen fährt er dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manulain, 14. Februar 2022.

  1. Manulain
    Manulain Gast

    Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?


    Hallo, mein Laptop hat immer öfters Start Probleme, er braucht oft sehr lange und fährt garnicht hoch. Erst nach mehrmaligen abwürgen fährt er dann irgendwann ganz normal hoch. Mir kommt er aber irgendwie langsam vor und vorhin hat er sich komplett aufgehangen.

    Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?


    Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

    Auch hatte ich vorgestern mal das Problem, dass das benutzerprofil nicht geladen werden konnte. Mein Notebook war sozusagen beim einloggen so, als wäre alles gelöscht gewesen. Bei einem neustart ging es wieder ?!
    Hat irgendwer eine Ahnung, was da los sein könnte? Ich bin langsam echt Ratlos

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme? - Ähnliche Themen - Tagen Probleme

Forum Datum

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto: Vor 2 Monaten habe ich den Laptop neu installiert und melde mich seitdem mit dem Microsoft Konto an, W10 alle Updates. Ich logge mich auch mit dessen Pin ein, alles prima, keine Probleme. Aber jeden Tag meldet sich office oder die Systemsteuerung, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. 2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1):...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren

Windows 10 seit 4 tage mit Problemen / halb eingefrohren: Hey, Also ich hab seit 4 tage Probleme mit meinem Windows 10, da dies ab dem Start immer halb einfriert, am Anfang funktioniert erstmal nichts bis ich dann ( Strg+ESC ) drücke somit öffnet sich das start menü, in diesem kann ich nichts anklicken aber ich kann mit den Peiltasten hin und her...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler

Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler: Ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop und habe seit paar Tagen Probleme: Ständig , in der Regel jeden 2. Tag wird der Bildschirm blau und es kommt ein Hinweis das Fehler gefunden worden sind und der Rechner repariert und neu gestartet wird. Es erscheint dann ein Balken mit Zahlen und %-Angabe...

Windows 10 Support 24. November 2016

Seit Windows10 update vor 2-3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Hintergrund (Desktop-PC)

Seit Windows10 update vor 2-3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Hintergrund (Desktop-PC): Hallo. Seit dem letzten Update habe ich ein sehr seltsames Problem mit meinem Hintergrund. Wenn ich mit meiner Maus über z.B. einen Ordner auf dem Desktop gehe, und es eigentlich hellblau aufleuchten sollte, wird der Hintergrund an dieser Stelle sofort schwarz. Wenn ich nun mit meiner Maus...

Windows 10 Support 15. August 2016

Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen

Vorsicht vor Upgrade auf Windows 10!! Probleme bei Hardwarewechsel nach 30 Tagen: Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein alter Laptop wurde von mir auf Windows 10 geupdated. Dann hatte ich einen Mainboarddefekt und habe mir das gleiche Modell gebraucht gekauft. Nach dem Austausch der Festplatte des gebrauchten Modells gegen meine alte, ging die Windowsaktivierung nicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen )

Windows 10 Sound Probleme ( Seit 2 Tagen ): Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit mein Sound ( LapTop Windows 10 Vaio ) ( https://gyazo.com/9213abe183687fa675a49f201cf9d86c Screenshot der Meldung ) es kann definitiv nicht an mein PC liegen, da ich an 2 anderen Pc's das selbe Problem habe, normal sollte alles funktionieren....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Guten Tag :Probleme mit Link öffnen etc

Guten Tag :Probleme mit Link öffnen etc: [IMG] Guten Tag Seit ich windows 10 installiert habe passiert mir folgendes: Wenn ich websites mit der rechten Maustaste aus der Favoritenliste in neuer Registerkarte öffnen will, funktioniert es. wenn ich jedoch auf einer x-beliebigen website einen link kopieren oder in einem neuen tab oder...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 macht seit 7 Tagen Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden