Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?
Helfe beim Thema Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute leider aus versehen meinem Profil die Adminrechte entzogen. Das Passwort von meinem Administrator Account kenne ich leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CreepySkyYT, 23. August 2020.
Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?
Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen? - Ähnliche Themen - Mai update Adminrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem LaptopWie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator. Weiterlesen... |
Surface | 2. Dezember 2024 |
Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären.... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2022 |
Mai UpdateMai Update: Hallo @ AllDas Mai update ist offiziell raus und über das MCT TOOL auch verfügbarWindows 10 herunterladen microsoft.com Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Windows Mai UpdateWindows Mai Update: Hallo, ich habe die Version Windows 10 Home, Version 1909 installiert am 24.06.1919. Seit Monaten habe ich die Ankündigung für das Funktions Update Version 2004 Mai Update auf dem Bildschirm. Mittlerweile gibt es ja das Oktober Update, aber es passiert nichts in dieser Richtung. Wann kommen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2020 |
Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?: Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm installieren etc..) , außer meine Mutter sagt explizit Ja. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich heimlich in Windows 10 Admirechte bekomme oder das Passwort... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern oder muß ich noch Warten auf das Update vieleicht hat jemand ein Tipp ? Danke Mario aus Beeskow. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Mai Update Windows 10Mai Update Windows 10: Hallo, ich möchte das Mai Funktionsupdate ausführen, bekomme aber unmittelbar nach dem Start des Downloadprozesses die Fehlermeldung 0xa0000400. Internetverbindung ist stabil. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Mai-UpdateMai-Update: Bei mir hakte die Installation wegen eines "Anzeigetreibers" den ich mir über das Update holen sollte. Leichter gesagt als getan. Wie soll das gehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2019 |