Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

Helfe beim Thema Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte [ATTACH]Microsoft hat die seit der Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Juli 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte


    Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

    Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte
    Microsoft hat die seit der Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004, das auch als Mai-2020-Update bezeichnet wird, geltende Sperre für dessen Installation auf einer ganzen Reihe von Surface-Geräten aus seiner eigenen Entwicklung aufgehoben. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte - Ähnliche Themen - Mai Update Microsoft

Forum Datum

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben

Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben: Windows 10 Mai-Update: Sperre für Thunderbolt-Geräte aufgehoben [ATTACH]Nachdem immer mehr Probleme in Zusammenhang mit dem Windows 10 Mai 2020 Update aufgetreten sind, hat Microsoft reagiert und die Aktualisierung für bestimmte Geräte-Gruppen gesperrt. Dazu zählten auch PCs und Laptops, die...

Windows 10 News 17. Juli 2020

Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben

Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben: Windows 10 Mai-Update wurde jetzt für mehr Geräte freigegeben [ATTACH]Microsoft hat Ende Mai das auch als Version 2004 bekannte Feature-Update veröffentlicht, allzu viele Nutzer konnten es aber bisher nicht regulär installieren. Über Windows Update waren und sind viele Anwender nämlich...

Windows 10 News 10. Juni 2020

Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update

Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update: Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update [ATTACH]Es gibt wieder einen neuen Hinweis auf den geplanten Startschuss für das Windows 10 Frühjahrs-Update in diesem Jahr. Nach dem es vor kurzem hieß, dass es am 28. Mai losgehen soll, hat Microsoft jetzt einen Kalender...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?: Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann? Weiterlesen...

Surface 5. April 2019

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl: Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

entferntes gerät wieder aktivieren

entferntes gerät wieder aktivieren: Hallo, ich habe mein smartphone wiko rainbow als Gerät entfernt und möchte es wieder einrichten, stelle mich da aber wohl zu dämlich an. Die automatische Suche nach neuen Geräten zeigt kein Ergebnis, dennoch würde ich gerne Fotos importieren. Mit dem baugleichen Gerät meiner Partnerin geht das...

Windows 10 Support 9. September 2017

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!

Entfernte Geräte tauchen auf Microsoft Konto bei nächster Anmeldung wieder auf!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Store, und zwar folgender Stand der Dinge: Da ich selbst weder Paypal noch eine Kreditkarte besitze habe ich einem Freund meine Zugangsdaten zum MS Konto gegeben, damit er für mich Forza Horizon 3 kaufen kann. Soweit hat das funktioniert, danach habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte [gelöst]